Verkaufe verschiedene Jet-force Teile

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey!
      Da ich jetzt keinen Jetforce mehr habe verkaufe ich jetzt hier verschiedene je-Force sachen.

-Polini Speedcontrol: Weniger als 500km gelaufen, top Zustand. Preis 25€

-Variodeckel: Hatte ich mir auf Ebay mal gakauft...wollte ihn überarbeiten mit Plexiglas etc...kam aber nie dazu :(...war bei mir nie eingebaut, beim Vorbestizer anscheinend schon obwohl er als neu verkauft wurde....sieht aber bis auf ein paar kratzer ind dem runden Teil sehr gut aus. 15€

-Wandler: Orginalwandler, hatte ihn ca. 1500km drin, dann wurde er von einem Sportwandler abgelöst. Schreibt hier mal Preisvorschläge, da ich ka hab wie teuer son Wandler sein sollte

-Malossi hat 8g Gewichte: Wurden zum abstimmen eingebaut. Liefen bei meinem Setup nicht gut. Waren max. 10km drin...man kann die Schrift auf der Seite jeder Rolle sogar noch lesen.
      5€

Bei Intresse-->PN
      Ich hoffe in eurem und in meionem Intresse auf eine unkomplizierte Abwicklung;)

Versand 4,5€ im Päckerl...die Gewichte alleine gehen denk ich mal auch im Maxibrief für 2,2€

Edit:
      Hab die Bilder ganz vergessen...klcikt auf den Link und dann auf den gewünschten "Artikel" ;)
      http://home.arcor.de/gabbafox/Verkauf%20Jet-Force.info/
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • Hi, ich habe interesse, an einer schwarzen Schraube vom Gehäuse wo der Keilriemen und die Variomatik ist.
      Meine ist kaputt :D

Mach mir bitte ein Angebot, sag mir auch bitte bescheid, falls du die Schraube doch nicht verkaufen willst/kannst.

Versand / Zahlung können wir dann ausmachen :) Versand zahle aber ich :D
    • Sonny Black postete
      Ich will ja eigentlich kein Geschäft verbocken aber die Schraube kostet weniger als der Versand ^^'
      Ich weiß, aber ich zahle entweder Sprit und wertvolle Zeit, um die Schraube irgendwo zu holen oder zahle den 2 Euro Versand ;)
      Mir egal, hauptsache ich habe die Schraube, ohne das ich wegfahren muss :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal