na geil bin gefickt worden erstes mal bin sonst imma abgehaun normal nä auf jeden fall sind die umgedreht und hinter mir her gefahren hab leida keine tachowelle im mom deshalb hab ich so geschätzt was 30 sind ging aba schief bei den aufen tacho waren es 50 meinte der bulle naja der roller wurde bis montag einkasiert son scheiß kamm auf die rolle und lief 90 =D goil und hab nich ma was dran gemacht hehe nur entdrosselt aba trotzdem kacke nächstes mal hau ich wieda ab egal ob die dann imma bei mir streife fahren kriege jetzt so um die 40-50 arbeitsstunden und das beste kommt ja noch unsere ministadt is soooo scheißee eyy das kommt jetzt wahrscheinlich in die zeitung die schreibt jedes mal sobald jemand zu schnell is löl egal ich werd ihn nur kurz drosseln ab zum tüf und auf machn
löl und dann gleich ma die frage tachowelle oda schnecke fällt ja net unter garantie is ja n verschleißteil oda ? eigentlich schon was kost den son ding und schnecke ==??
löl und dann gleich ma die frage tachowelle oda schnecke fällt ja net unter garantie is ja n verschleißteil oda ? eigentlich schon was kost den son ding und schnecke ==??
http://www.brc-power.de.tl/
der hatn dann nachts heimgefahrn.