Wer wird Weltmeister, was glaubt Ihr?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JA die franzosen machend as renne...die italiener waren genau so schecht wie die deutschen und hatten gklück gehabt..

Also sowas habe ich bei einem spiel noch nie gesehen wieviel schwalben die italiener gemacht heftig...

Naja spiel um platz 3 ist auch noch da aber denke net das deutschland sich dabei bemühen wird...

Außerdem bin ichd afür das ballack seine kapitänsbinde abgibt so ne pfeife war der gestern...anstatt das 1:0 verhinder dreht er sich weg als der gegener schießt und viel gelaufen ist er im spiel auch net....

Und Schweinsteiger hätte er auch net einwechseln dürfen...
      www.yooliety.de/u/placki
    • placki postete
      JA die franzosen machend as renne...die italiener waren genau so schecht wie die deutschen und hatten gklück gehabt..

Also sowas habe ich bei einem spiel noch nie gesehen wieviel schwalben die italiener gemacht heftig...

Naja spiel um platz 3 ist auch noch da aber denke net das deutschland sich dabei bemühen wird...

Außerdem bin ichd afür das ballack seine kapitänsbinde abgibt so ne pfeife war der gestern...anstatt das 1:0 verhinder dreht er sich weg als der gegener schießt und viel gelaufen ist er im spiel auch net....

Und Schweinsteiger hätte er auch net einwechseln dürfen...
      bin genau deiner meinung... ballack is echt voll die pfeife
    • ach die italiener haben schon vor dem spiel ja "manipuliert"!!! einfach den frings anzuschwärzen war auch schon ne frechheit!!! also ich fande, dass die deutschen im spiel besser gespielt haben...naja leider war das ein konzentrationsfehler der das erste tor zuließ und beim zweiten haben sie die hoffnung verloren!!! aber egal die deutschen haben im tunier schön gespielt und haben argentinien z.b rausgehauen!!! also ich bin stolz auf die leistung!!!
    • Aber 2010 schaffen wirs!
      "Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
      am Kap der Guten Hoffnung probieren wirs nochmal,
      wir als Gast in Südafrika,
      wird unser Traum dann endlich war!
      54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein..."

Aber bis 2010 dauerts noch so lang :( Dafür werden wir am Samstag gegen Portugal gewinnen :)

EDIT: Italien bzw. Iaqiunta, Toni und Zambrotta sind angeblich gedopt, ich glaubs nich so richtig wobeis schon irgendwie geil wär^^ Hier der Link:
      http://www.sr50-community.de/board/thread.php?goto=lastpost&threadid=131863&sid=332b49982cd0c012b07d46fb73aa8ae3
    • CiRo postete
      vorallendingen wird man an WM TAGEN VON D-LAND immer durchgelassen bei den bullen oder die halten garnicht an !
      *lol* also ich hatte da vor paar tagen was gelesen da war ein motorrad fahrer der fuhr so 100kmh zu schnell und als ausrede meinte er das er sich wegen der WM eine fahne ans motorrad machen MÜSSTE und er wegen der fahne nicht sehen konnte wie schnell er war :D das kostete ihn dann seinen führerschein *omg*
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • Also wir haben gestern auch bischen party in Bad Oeynhausen gemacht...

Da war so viel los da kam man net durch und als nen kumpel den fahrstreifen wechseln wollte kam eine von hinten an und kumpel ist dann noch gebremmst und das andere auto zog dann die komplette seite am auto des kumpels lang

Nur die alte durfte da net fahren weil der fahrstreifen erst anfing und sie durch diese speergebiet mit den strichen gefahren ist...natürlich hatten alle was getrunken nesch von denen...

Und als deren männer kam war auch nen bulle dabei zwar net im dienst aber er war einer...der rufte natürlich nen bullen den er kannte und stellte es so hin als ob die wache das ausgewählt hat...

Naja die bullen standen dann auf der seite von den erwachsenen und haben uns als zeugen noch net mal befragt...da meinte der eine bulle der net im dienst war und stramm war das ich überhaupt keine aussage machen könnte weil ich betrunken wär...alter da bin ich ausgerastet ich hab nen aufstand gemacht ich wollte das die mich pusten lassen weil ich 0,00 promille hatte aber nein mir hörte keiner von den bullen zu...

Als wir auch gesacht haben wir wollen noch nen streifen wagen damit welche kommen die gerecht sind haben die nur abgelent und als wir selber angerufen haben meinte die das sie keinen schicken wenn die kollgegen schon da sind...

Die haben von gar keinem promille test gemacht oder sich die namen von den zeugen aufgeschrieben so eine assis...der fahrer bekommt zwar keine strafe aber es geht ums prinzip und ich denke ich werde bald als zeuge vor gericht aussagen und die übelst fertig mache das die nen disziplinarverfahren bekommen :D
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal