So ich wollt heut mein Roller drosseln, weil die BUllen zur Zeit wieder ganz schön stressen..
Joa Variokasten aufgmacht, mit m Schlagschrauber die Mutter gelöst und dann ging das Lüfterrad nicht runter...
Naja ich hab mir gedacht leigt vielleicht daran, dass die Vario noch ziemlich warm ist.. joa Kühlakku gholt und halt dranghalten.. so 10-15min.. dann abgewischt probiert.. ging immer noch nicht... So dann hab ich gesehn, dass die Zähne verkeilt waren !!! Gut war schon mal so^^ Ich MOtor an und gehofft, dass es wie beim letzten Mal sich von selbst löst...
N bissle Gas geben und schwupp sauste die komplett Variomatik auf die Straße
Lüfterrad find ich nemme(irgenwo in ner Wiese), Variorollen alle am Arsch, 1Gleitschuh fehlt... joa teurer Spaß
Des Lüfterrad hätt ihr sehen sollen^^ Ging ab wie schnitzel
Naja aus Fehlern lernt man *rolleyes*
ich bin nur gespannt, was mich der Spaß kosten wird :-!
Joa Variokasten aufgmacht, mit m Schlagschrauber die Mutter gelöst und dann ging das Lüfterrad nicht runter...
Naja ich hab mir gedacht leigt vielleicht daran, dass die Vario noch ziemlich warm ist.. joa Kühlakku gholt und halt dranghalten.. so 10-15min.. dann abgewischt probiert.. ging immer noch nicht... So dann hab ich gesehn, dass die Zähne verkeilt waren !!! Gut war schon mal so^^ Ich MOtor an und gehofft, dass es wie beim letzten Mal sich von selbst löst...
N bissle Gas geben und schwupp sauste die komplett Variomatik auf die Straße

Lüfterrad find ich nemme(irgenwo in ner Wiese), Variorollen alle am Arsch, 1Gleitschuh fehlt... joa teurer Spaß

Des Lüfterrad hätt ihr sehen sollen^^ Ging ab wie schnitzel

Naja aus Fehlern lernt man *rolleyes*
ich bin nur gespannt, was mich der Spaß kosten wird :-!
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
reddragon.de.ki/