hey ich hab auch so ein shirt (langärmlig) aber in schwarz auch mit nem bunny drauf^^
Mein Playmate Jetti
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
och ich hab nich nur eins....^^www.diekomischen.de.tc
-
oh das glaub ich dir^^
-
ääähm mädels....will ja net klugscheisserisch sein, aber das is spamen was ihr grad macht;)
-
@PlayaTinchen mach mal bitte ein Foto von dir rein...würd mich interessiern wies oben weitergeht *gg*
schicker Roller.... was hast fürs Airbrush zahlt?
PS: hab mir erst mein Helm gekauft und dann farblich später dann den Roller dazu ausgesucht....normal is doch andersrum,oder?lol -
@ Playa Tinschen: wie schnell läuft dein jetforce denn???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
so,jetzt meld ich mich auch mal wieder!^^
also der scoot is echt schon ganz nett,bin ganz ehrlich gesagt ach neidisch drauf,wobei ich kein mädchen bin^^.ich wollt meinen damals eigentlich auch in schwarz-gabs aber leider noch nich=(.
wie wärs mit riffelbleche und griffen?
ansonsten echt cool,auch wenn nich viel dran gemacht is...schön dezent.
grüße saschUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@kathan: guck doch mal in ihre signatur^^
-
also naja im Moment läuft er wieder 35 dank den Bullen aber bin jetzt nächste Woche mit Autoführerschein fertig da wird der wieder auf gemacht..
Bekomme dann auch nen Laser drunter..aber erst nachm Urlaub..
Das Airbrush hat für mich 20 € gekostetwww.diekomischen.de.tc
-
Warum hat das für dich 20€ gekostet? wenn ich dir meine front gebé kostet das dann auch nur 20€? und wie geht das bild jetzt weiter?
-
das bild geht net weiter...ganz einfach
ich habe das für 20 bekommen weil der Airbrusher ein Freund von mir ist und das ein Geburtstagsgeschenk ist...ich musste halt nur die Farbe und den Klarlack bezahlenwww.diekomischen.de.tc
-
Das ist aber schade.....
-
lool jungs was geht denn mit euch ab seit alle so geil drauf wie das bild weiter geht und wenn cih mich nich irre glaub cih hat sie schon freund also pech für euch
-
Ganz meine Meinug, ma könnt ja fast denken das hier irgendwelche "Notgeilen",wenn ichs so ausdrücken darf unter uns sind...
Geht inne Stadt, da seht ihr ganz viele Mädchen-/Frauengesichter^^
Aber der Roller gefällt mir wirklich gut, so wie er ist: Respekt! -
JeT-MaN postete
lool jungs was geht denn mit euch ab seit alle so geil drauf wie das bild weiter geht und wenn cih mich nich irre glaub cih hat sie schon freund also pech für euch
aber ansonsten echt n1 dein Playmate Tinschen!!!!!
mfG 2F2FJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
Ich geb dir gleich Notgeil.....würd mich nur interessieren,wer diesen Roller fährt.
@Robby: du wirst wahrscheinlich mit deim Jetty auch ins Bett gehn,oder? *kopfschüttel* -
kathan schau in ihre Sig, da ist nen kleines Bild von ihr drin
-
Hey! wollt dir auch dickes lob fuer deinen Playboy-Scoot aussprechen! ich hab statt dem peugeot löwen n playboy hasen in silber! aber das ja noch lange nichts gegen dein heftiges airbrush:) find ich uebrigens auch mega das "endlich" mal n mädchen son heftigen roller hat;)!
würde gerne mein pic reinstellen aber das funzt iwie net:(
peaaze mfg JPS
könnte jemand das fuer mich reinstellen?? 208581699 icq -
Hier das Pic von Jetty TSDI Playboy-STyla
-
voll schief ?
styla, playa und pimps... mag ich überhaubt nicht, aus den kurs bin ich raus, kommt bei dir auch noch
deine LICHTER sind aber geilselbergemacht ? oder 125er lichter ?
spiegel auch gut !**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0