auch FÜR.....nur ich wär dafür das in zukunft die mods von den USERN gewählt werden....
Wichtig für Alle!!! "misstrauensvotum"!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Pimp Master postete
auch FÜR.....nur ich wär dafür das in zukunft die mods von den USERN gewählt werden....ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
wie ich sagte!!! merh mitbestimmung von den usern!!!!man kann es ja so machen, dass man nur ab dem mitgliedsrang mitbestimmen darf!!!
-
für
-
FÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Pimp Master postete
auch FÜR.....nur ich wär dafür das in zukunft die mods von den USERN gewählt werden.... -
Ich finde Mods dürfen nicht mit voten weil sie natürlich FÜR sagen weil sie ihren Posten behalten wollen
aber ich habe nichts gegen dich und bin EIGENTLICH dafür ausser wenn es um rang verteilung geht dann bin ich dagegen !!!!!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
ja dann wär das jezz auch geklärt!!! bitte net mehr antworten MARKTFRAU!!!! das soll hier ein votum werden!!!! also jezz bitte weiter machen mit "für" oder "dagegen"....
@2fast: zeus wird sich sicher deine meinung zu kentniss genommen haben, und das du jezz en kleinen text noch geschrieben hast is jezz NICHT so schlimm, da das andere auch gemacht haben...
trotzdem wär ich jezz dafür das ab jezz wieder nur "für" oder "dagegen" gepostet wird...
vorschläge zur verbesserung der verwaltung dieser seite kann man ja danach machen...
greetz, seppjet
[Edit by Zeus]
Ich wollte von vornherrein nur für oder gegen! Die Leute, die extratext oder "Die Posten gegen ansonsten für" Sollen ihren beitrag nochmal editieren! Ich mache das so, wie ich es machen will und lasse mir von euch nicht reinreden! Entweder ihr wollt mich oder nicht!
Und so wie's aussieht, werde ich bleiben! -
FÜR
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
So wie es aussieht können war das eh noch dürchlaufen lassen es wird eh keiner dagegen sein wie ich sagte damit sit die sache eingelich gegessen oder?www.yooliety.de/u/placki
-
Jop stimmt also ich würde jetzt vielleicht den THREAD in Verbesserungsvorschläge umtaufen......naja eure SACHE xD
mfg -
pls Back to topic Jungs
... FÜR ...++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
Also ich bin auch da "FÜR" das es so bleibt wie es ist.Aber was gibt es den eigentlich für ein Problem????
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0