Drossel auf 80km/h

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich hatte solche probs noch net... hab meinen jetty ja gebraucht gekauft und da war die drossel schon eingebaut. seitdem schaff ich mit drossel immer locker die 100er marke laut tacho, aber auch net wirklich viel mehr. ich würd mich auf jedenfall mal beim händler beschweren, weil das is ja net normal und ich hab schon von vielen gehört das sie dann auch ne neue drossel bekommen haben! auch wenn dann wohl bei dir schon die dritte ist... ansonsten wenns nich an der drossel liegt, liegt der fehler im detail, das heißt das an der elektronik was nachgestellt werden!
      hoffe ich konnte soweit schonmal helfen....

greetz,
      jet-forcer89
    • Der Peugeot Händler kann über den Gameboy die Max Drehzahl der Drossel einstellen. Sach ihm der soll die hoch stellen auf die Drehzahl die im Farzeugscheinsteht. Das sind bei mir 9000 Upm glaub ich. Dann drosselt die Drossel erst ab der Drehzahl und mit 9k U/min kann man schon ganz gut fahren....
    • Bei mir war des gleiche. Meiner is auch immer nur höchsten 75 gelaufen und wenns weng n berg hochging 50-60. Daraufhin bin ich zu meinem Händler und hab gemeint, dass er die Drossel bitte nachstellen soll dann hat er gemeint er darf des net die is richtig eingestellt auf die richtige drehzahl. Jetzt hab ich se einfach abgeklemmt und es gibt keine probleme mehr :-). Im ernst bau des scheis ding raus
    • Hy also das stimmt nicht ganz weil wo ich meinen Roller holte und der auch die Drossel einbaute lief er auch nicht richtig, meinte mein Händler da er ne Probefahrt gemacht hat und er hat sie dann eingestellt.
      Was aber wie du schon sagtest "muxa" eigentlich falsch ist da sieht schon eingestellt sein sollte.
      Also kannst du nur eins machen einstellen lassen und falls dein Händler das nicht macht ausbauen.

Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x

Open Modal