sniff postete
jop da werd ich auch neidisch ...*sabber*----nja bald auto
hehe SNiff du könntest dir doch auch eine holen (wenn du verstehst was ich meine)
hast du deine RS eigentl. noch???
und was mit dem Auto bekommste jetzt den M3 ?
mfG 2F2F
ich weiß das ich mir auch so eine kaufen könnte wenn ich lust hab ich mein halt nur um ihm den respekt zu zeigen den er verdient hat, dafür das er sich so nen geiles teil geholt aht
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
Baaaaaam was ein Gerät!!!!!! Schon mies...N Freund hat auch vor gehabt sich eine zu holen aber irgendwie is der davon abgedriftet und fährt voll auf ne Mito ab aber zur Mito ist das ding von der Optik kein Vergleich, denn die Apirilia is echt nicht zu Toppen!!!!
Nur was scheiße aussieht is die NS-Halterung mit den Blinkern....aber kann man ja leider net abmachen sonst müsste man die Blinker auch umbauen
So Hier der Link zu aprillia
http://www.aprilia-aktiv.de/content/?sess=54f681255d4a719733deacacdd7d82b2
da steht das die 21,5(offen) 11(halb offen) oder 4,5 kw (80er) hat das sind die versionen!
Hab ich was falsch verstanden bitte ich um entschuldigung!!!!