ja des weiß cih ...aber cih will wisse wie hoch die versandkoste bei SA sind???ob sich des lohnt sich den bei SA zu kaufe oder ob cih den bei dem shop kaufe kann?
hab ncoh eine frag....kann ma eig au den seitenständer vom speedfight 2 auf den jet force machen?denn hab gesehen der is etwas billiger......un ei SA is bei beiden buzettis des gleiche bild...deshlab kann des sein dass ma den vom speedyfight au draufmontiere kann?
un bei ebay findet man au nur welche fürn speedyfight,..
danke..
hab mir den buzetti SS geholt.hab mal noch ne frage..wie habt das hinbekommen, dass euer roller mehr oder weniger auf dem seitehständer liegt?bei mir erkennt maqn nämlcih fast nicht den unertschied zwischen HS un SS...hab dir den SS verbogen?wenn ja wie?
musst bisschen biegen also muss ihn aufklappen aber nicht ganz ne sondern so 90 grad messig also das der so gerade ist und nicht so zur seite geht und dan fang an den langsam zu biegen also hab ich so gemacht und steht perfekt!
Einfach den Roller auf den Seitenständer stellen, mithilfe des eigenen Gewichtes richtung boden Drücken, schon biegt er sich .. mach das aber langsam, sollte sich am besten direkt oben biegen .. nicht zuviel biegen sonst kippter um :x