also demnächst kommt noch n DHL bei mir druaf und eventuell noch n pott und sobald meine garantie erlischt kommt n 70er satz drunter
Eure pläne was ihr noch am jetty verändern wollt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hfa, polini alu, mikuni vm 20 oder ähnlicher, schwalbe raceman, bb spachteln, felgenrand polieren, vllt sogar motorblock polieren (bin mir aber noch net sicher weil das ziemlich arbeit is^^)...in 1-2 jahren auf mina umbauen.
-
Joa .. Innenraum Lackiern, evtl. Downie , Böser Blick, 125er Scheinwerfer, Pott , Vario deckel zu ende Polieren oder Verchromen , evtl. Felgenrand polieren, joa^^
-
innenraum lackieren geht net hat mein lackierer gemeint. net mal wenn man abschleifen würde. der lack würde zwar halten, aber sehr leicht abgehn. schade eigentlich weil ich wollt mein innenraum auch lacken
-
ich bin gerade am hfa zusammenstellen!!!
-
Sven postete
innenraum lackieren geht net hat mein lackierer gemeint. net mal wenn man abschleifen würde. der lack würde zwar halten, aber sehr leicht abgehn. schade eigentlich weil ich wollt mein innenraum auch lackenbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Sven postete
innenraum lackieren geht net hat mein lackierer gemeint. net mal wenn man abschleifen würde. der lack würde zwar halten, aber sehr leicht abgehn. schade eigentlich weil ich wollt mein innenraum auch lacken
-
mir hat ein verwandter von mir^^ der lackierer is auch gesagt geht nich...naja
mein "projekt"^^ is
speed control
seitenständer
lacken
griffe
pott
jo das wars die sachen kommen diese woche noch^^außa der pott -
achja hab noch vergessen mien innerraum kommt weiß:D:D:D
-
joa wenn ich irgendein lackierer find der den innenraum lacken kann, dann wird mein innenraum glanz schwarz. achja und mein sozius wird entweder gespachtelt oder ich lass in mit vinyl beziehen, so wie beim wrc
-
-
oah mein zeig is heute gekommen und die scheiß tnt griffe der eine zu groß der andre zu klein oh das gibs nich naja jetz sinn sie drauf
also polini speedcontrol ist recht gut auer die gewichte dei dabei warn die warn scheiße da is mein scoot gar nicht gelaufen
jetz wird noch gelackt und dann mach schauen -
Lol .. der Gasgriff is Größer vom Durchmesser das is Normal ..
-
das merkt man auch wenn man die griffe ma so in die hand nimmt und drückt naja maybe son anfängerfehler;)
-
looool das weiß ich selba ihr schlaumeier
xD
der gasgriff bei dem haben die ringe nicht drüba gepasst
und bei dem andren war er einfach zu groß und ich hab sie nicht verwechselt
bin ja nit doof (glaub ich ma^^) -
also nicht all zu viel:
-verkleidung
-pott
-evtl. griffe
-speedcontrol
-vll tachoblende "polieren" -
-lacken
-70er
-SC
-F1er ( endlich ran)
-Pott
-Sitzbeszug white !
-felgen verchromen lassen !**I Hate these Fockerz ---->
-
Nachdem ich die letzten Tage/Wochen mit Lackieren verbracht habe und das im WZ/Balkon meiner Wohnung hab ich erstmal die Schnauze voll *g*
War schon alles entsprechende abgeschottet, aber ist trotzdem ne Menge Arbeit.
Ansonsten bin ich eher bescheiden:
- NSH (Rattenschwanz ab)
- Hinterteil, Tankverkleidung und evtl. noch Spoiler hinten und Tacho zu Ende lackieren (BlauMetallic/Bronze)
- Blaue Griffe dran
Werde evtl. mal jetzt am WE oder nächste Woche paar Bilder reinstellen was ich gemacht hab bisher, war ja noch nicht doll, aber als arbeitender Mensch bleibt einem ja oft nur das WE oder Feier- u.Brückentage so wie gestern und heute -
Habe den 125er und bin dabei den Motor nach einem Ventielriss wieder aufzubauen.Kurbelwelle vom 150er, anderer Kolben wegen Verdichtung,andere Ventiele und den ganzen Kopf bearbeitet.
-
also zx auf jedenfall....un dann noch lacken !
vllt hol ich mir auch nen c tech playboy mach alle playboy babba ab polier ein paar sachen ein pott... vlllt noch downi un dann is er perfekt....!
aber ich bin am überlegen mein haupt argument für den c tech is der sound !
glaubt ihr des is es wert !?wer bremst verliert .....
wer nich bremst stirbt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher