..:::race Custom Jet-force Look inside (update Thread):::..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lackierung gefällt mir sau guT!! steh zwar nichso auf sprinter style aber der gefällt mir echt gut!
-
ja die lackierung is gut, wenn man sich den näher anguckt sieht man jedoch dass der relativ scheisse lackiert war
fand das sah aus wie mit dose gelackt xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
bevor hier so krass bemengelt wird^^ ich hab leider keine lackierkabine, war alles bissl staubig in dem raum, konnte ich leider net endern, hatte sogar staubgesaugt und ka, normal wenn sowas is schleift man die wellen den staub mit 2000er nasspapier weg und poliert das ganze dann mit schleifpolitir und flex poliermaschine, so gesagt getan um 4 uhr samstag morgen ist mein lackierer gekommen und hat angefangen zu polieren, angefangen am heck, nagelneue polierscheibe komplett gefetzt dann wars aus, hat ja kein geschäft offen, ich tausch das ding heute um ansonsten schmeiß ichs dene gegen den kopf, nur die obere seite vom heck schon komplett zerfetzt und joah, sauberer lackieren kann man mit solchen umständen leider nicht, muss man verstehen und akzeptieren, wenn ich ne gescheide neue scheibe habe wird das dann auch perfekt aussehen
naja lange rede kurzer sinn^^
werde das design noch lackieren und das pinstiping machen dann wird er mit ner neuen besseren scheibe komplett poliert dann werde ich wieder pics on stellen oder betrachtet ihn dann in meinerzhagen, werde dann auch die gitter neu zuschneiden und kleben das die nich wieder rausfallen
jetzt aber schluss, würd mich noch über meinungen und ka freuen^^
hier noch nen paar andere bilder
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
sehr edel *bisschenneidischbin*
wird immer besser
-
sieht auf jedenfall sehr lecka aus
wenn des pinstriping drauf is sieht des auch net so leer aus!
hab aber noch nen paar verbesserungsvorschläge:
Sitzbank vllt. in den orange machen
Innenrotor vllt. in orange machen
und die griffe gibs auch in orange
aja und vllt. slickskiesler felge in ner tone klopen^^
-
also zur sitzbank, hatte auf die schnelle keine orange bekommen hat mir X-Racer ausgeholfen;) wird noch orange, griffe werden ebenfallsorange wie auch schlicks kommen drauf aber kiesler felge bleibt;) werden nur hochglanzverdichtet
und joah wird ja nich nur alleine nur pinstiping drauf kommen wird ja noch was mit orange lackier;)
gruß und thx
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
wat für slicks passen den auf ne kiesler felge?!?!
-
130.60.13 mit viel druck;)
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
rischtig geil :)^^
weiter sou -
Jet Force Heiza postete
bevor hier so krass bemengelt wird^^ ich hab leider keine lackierkabine, war alles bissl staubig in dem raum, konnte ich leider net endern, hatte sogar staubgesaugt und ka, normal wenn sowas is schleift man die wellen den staub mit 2000er nasspapier weg und poliert das ganze dann mit schleifpolitir und flex poliermaschine, so gesagt getan um 4 uhr samstag morgen ist mein lackierer gekommen und hat angefangen zu polieren, angefangen am heck, nagelneue polierscheibe komplett gefetzt dann wars aus, hat ja kein geschäft offen, ich tausch das ding heute um ansonsten schmeiß ichs dene gegen den kopf, nur die obere seite vom heck schon komplett zerfetzt und joah, sauberer lackieren kann man mit solchen umständen leider nicht, muss man verstehen und akzeptieren, wenn ich ne gescheide neue scheibe habe wird das dann auch perfekt aussehen
jez weiß ich auch warum du da sone goldene decke drin hattest, das hatte mich voll gewundert### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
joah musste ne alternative her^^ ohne was drin siehts kagge aus:D und joah da hat doch die folie ganz gut gepasst^^
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
jo gefällt mir sehr gut ausser der lenker den mag ich net so
-
ich würd auch sagen den alten Downi wieder drauf .. der M-Lenker gefällt mir persönlich auch nich so wirklich .. aba sonst hast da mal wieder was richtig edles hingebaut
... wobei ich dein Grün/Weiß am Anfang auch zieeeeemlich nice fand ..
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
lenker is einfach nen muss bei sprintern^^ das geht nich anderst
ich werd mir deine karre auch ma anguggen aufm weekend freu mich drauf
hab ja letztes jahr schon werkzeug von dir geliehen^^ vll erinnerst dich dran blau schwarzer jetty mit mk pott? xD nunja hau rein
-
ach der m-lenker is geil
is aufjeden fall beim sprinter muss und sieht hamma geil beim jety aus!! -
jaja heiza...;)
polier den ma richtig schön dann issa top...;)
wolste de jetzt mzh oder net?! -
m-lenker hin, m-lenker her, der bleibt drauf:D
jup morgen gehts ans polieren is ja wie gesagt der lack is top echt, nur sollte der poliert und geschliffen werden, ist selbst in der lackiererei wo mein lackierer arbeitet so, die hatten nen R8 und übelst dreck drinne, die wellen sind meistens vom wasserlack, aber wie gesagt wennd er geschliffen und poliert ist ist das top, und die gitter mach ich alle noch mal neu und lackier die anständig warn bissl blass
@JetForceRaser / W-E-C
sind aufjedenfall MZH dabei, hoffe man sieht sich wieder, bist nen korrekter kerl^^
wenigstens anständige leute hier, und joah bis dahin hab ich den dann auch komplett fertig
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
@ Jet Force Heiza
kla bin ich dabie sind nur 20-30km von mir...^^
Du bist auch nen korrekter kerl...;)
Da saufen wa uns ersma einen... xD.. mit allen anderen ausm forum..^^ -
xD jaja mike angelt sich einen nachm anderen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0