lol xD m lenker hat style willste nur noch sprinten oder auch rundkurs? ich denk ma rundkurs kannsch vergessen mit dem lenkweg,..
..:::race Custom Jet-force Look inside (update Thread):::..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@Gnarls
joah nur nen bissl xD liegt schon seit bestimmt 3 wochen vorm sawe bis jetzt^^
@KamikazZe Jet Force ja nur sprint, rundkurs geht auch alleine wegen dem tiefergelegtem fahrwerk nich mehr
so musste heute und morgen auch noch mal arbeiten und hab nach der arbei wenigstens mal eine gabelholm fertig bekommen, den anderen mach ich morgen fertig, freitag geh ich dann ans nbachpolieren von felgen und klein teilen, dann am we setze ich mich an die verkleidung, hoffe das ich die dann nächste woche lackieren kann
joah hir ma der eine holm, soweit fertig zum Eloxieren, morgen noch ma kurz polieren und dann ne hochglanz session und gut is^^
also geht vorran, hab auch schon mit neinem onkel abgeklärt der macht mir die pinstripings, so aufwendig wie eben die zeit her gibt bis zur cs
machts gut
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
sehr geilSCHEISS WERBUNG !!
-
find der lenker passt garnich zum jetti, sry
aber der Roller an sich is geil und wird sicher noch geiler
-
joa war mir fast klar^^ werd mit meiner karre auch probleme haben rundkurs ich glaub ich lasses auch^^
-
sÃeht sehr gut aus misccchhhaäääll =) bin gespannt was du diesma draus machst
weiter so
-
soooo zum ersten ich wurde zur CS in köln angenommen und joah jetzt muss ich mich erst recht ransetzen, die teile zum eloxieren gehen jetzt morgen spätestens mittwoch weg, verkleidung setze ich mich morgen wieder dran und denke dadas icch bis freitag lackieren kann
so hier noch ma nen pic von meiner lenker aufnahme
gruß, melde mich die woche wenns was neues gibt
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
sooo meld mich ma wieder, gibt ma was spannenderes, hier mal nen kleiner vorgeschmack auf die lackierung;) wie er komplett fertig aussieht werdet ihr dann auf der cs sehen, bzw nach der cs hier im thread
Panther Schwarz Metallik
Electric Orange 2 schicht effekt lack
Activator, Verdünnung (destilliertes wasser), Füller, Panther Schwarz, Electric Orange und Klarlack alles auf WasserBasis
und lackiert wird mit einer SATA Jet 2000
soo am wochenende gehts dann ans lackieren;)+69*
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
nice freu mich drauf
-
nice
mach weiter so !
muss meinen auch ma wieder machen... der steht halb auseinandergebaut mit ner 10m dicken staubschicht wie so en haufen schrott in meiner garage^^is alles verranzt
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
ich hoff mal, dass dus gescheit lackerst und net si nen pech hast wies letzte mal =)
-
@marktfrau
lackier diesma nicht ich lackiert nen kollege von mir is lackierer, aber denke net das da wieder so probleme kommen, der blaue lack hatte den grünen angelöst und da der neue auf wasserbasis ist denke ich kaum das der das blau bzw gelb anlöst;) gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
sieht lecker aus der lack
-
sehr geil freu mich wenner gelackt is
-
schöne farben! bin mal gespannt wie er am schluss aussieht???
-
so alle schwarzen teile sind so gut wie fertig, bzw fertig schwarz kommt ja dann darauf noch nen design mit orange und klarlack, und morgen gehts dann warscheins weiter, bilder werde ich heute abend machen
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
wo bleibn die bilda?^^
-
so melde mich zurück, viel improvisieren müssen, deko usw. beim putzen auf der cs sind mir die gitter rausgeflogen und mit rettungsdecke hinterlegt
das design konnte ich zeitlich auch nich mehr fertig machen wie auch die eloxierten teile, werde ich jetzt gemütlich ohne stress fertig machen,
hier mal nen paar bilder
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Fotos mit Mike!
Schön dass es wieder bergauf geht!
Mach weiter so
-
is wirklich nice geworden..
schade dass du nicht komplett fertig geworden bist, aber jetz hast ja wieder zeit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0