Servus, gibt mal wieder nen update, wird sonst zu langweilig, hab gestern abend mal den bock Flach gelegt, warn geiles erlebnis xD
joah und lack wird blau/gelb bleiben aber paar mehr fräßungen und die aufkleber werden geairbrushed, und der blaue lack wird noch ma neu beim lackierer gelackt
könnt ja ma posten mache später bessere bilder wenn ichn wieder zusammen habe
unter den Unterboden passt gerade noch so nen kippenpäckchen
geht leider nur dursch die gabel nich tiefer würde aber auch sonst unter der verkleidung schleifen
Gruß
und hier noch en kleines update fetten dank an scooter power da es noch vor sa geklappt hat
Servus, seitenständer geht leider nich mehr, schleift aufm boden.
Ja die hintere felge ist von meiner schwester die kieserl kann ich momentan nicht fahren, hatte nen schlauch mit abgewinkeltem gummiventil bestellt aber mit geradem alu ventil bekommen, wenn ich fahr reists mir ab;)
heute ist ein treffen aufm sembach airport werde dann dort fertige bilder machen und selbstverständlich videos, heute wird abgestimmt
wer nach diesem we nen rennen möchte immer her damit^^
Gruß
achja da es ja eh schon angesprochen wurde wenn einer den Verchromten Buzette möchte einfach melden
Kommt ma richtig fett...
muss ich echt sagen sieht irgendwie brutal aus...^^..
ne auf jeden fall sprint l@@k...
bin ma gespannt auf den neuen lack und so...
Mach weiter so...
PS: Kanst ja auch ma bei mir im forum nen Commi hinterlassen
...:: Jetforce goes High End ::...
jooa soo extrem Tiefergelegt ist eigendlich nicht mein Ding aber wenn dann würd ich auch noch die Sub verlängern, sonst ist dass meiner Meinung nach nichts ganzes und nichts halbes... ich hoffe du weist dass es net böhsgemeint ist sondern einfach meine Meinung und niemals zufrieden geben !!! mfg
servus, thx erst ma, joah video auch ma gemacht, das ding geht untenraus imoment kacke hab mir den unterdruck anschluss abgerissen, joah und joah falschluft gezogen, obenrum geht der wie die sau das ding is trotz tiefe aufs hinterrad und hat mich fast gelegt^^ naja nix passiert, fetten bournout usw auch ma gemacht nur leider keine bilder war zu faul die verkleidung dran zu basteln.
@NoBBy (XST)
ich mach aus dem grund keine longframe da ich sonst en federbein oder besser ne sprintstange bräuchte und das passt einfach zum jet force net, zentralfederung ist und bleibt, denke das ich ne 400mm sprintstange untenrein mache anstatt federbein ja aber nix hinten, müsst ich ja mein heck fräßen^^und zu dem, ich hab ihn nich NUR für optig tiefergelegt sindern die geschichte hat sinn und verstand;) nur leider geht er ja immer noch aufs rad, naja besser übern lenker legen dann klappt das^^
@speedypower
jorge ist nich mehr bei uns und sonst glaube dem sein ding läuft noch nich ma
video zieh ich jetzt ma aufn pc und lads dann mal hoch, melde mich dann
Also SA WE war er mal. Also der Jet^^ Sah n weng fertig aus. Vorne links war die Verkleidung glaub beschädigt oder is aus der Halterung gebrochen. ich hab glaub noch Pics die matze gemacht hat. Ich such mal...
klar gibts den noch, ich verkauf doch mein baby nich;) ja front is tot, ich brauch dringent ne neue front, beide teile links/rechts wenn einer was hat bitte melden,
sind die halterungen abgebrochen sind vllt noch 2 dran oder so, das hält nich, wenn ich ne neue front hab kommter zu ner kollegin, onkel is lackierer;) endlich connection hehe und joah dann eben ab auf die CS, wenn mir jmd helfen kann von wegen front isser dabei
gruß