lol das heck is nicht das einzige was aufällig ist, wenn er auf der straße fährt^^
..:::race Custom Jet-force Look inside (update Thread):::..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
auf die straße würd ich aber nicht fahren ohne rücklicht vorder licht, geschweige den von den BLINKERN
! **I Hate these Fockerz ---->
-
Die sieht eh niemand so schnell wie der ist
..
Aber so laut wie der ist ist der eh Auffällig
..
Aber zurück zum Scoot:
Das Heck sieht sau geil aus am Jetforce,
Und die Farbkombi sieht genauso geil aus wie ichs mir vorgestellt hab
-
joa nur noch kickstarter in blau und sitzbank in gelb
-
sooo, heute mal wieder p4, lustige kurve aber diesmal immerhin 17,6ps am sonntag wieder sembach weiter abstimmen, da geht noch ordentlich was, war total unabgestimmt, sprit war leer und habs nich gemerkt, dann hab ich n den düsen gedreht dann war er wieder unabgestimmt, wers gesehn hatte, is manschmal total scheiße gelaufen, tja, wenn ichs gepeilt hätte hätte ich mehr raus bekommen, aber naja, pics kommen später von meinem scoot,
mein heck ist mal wieder am arsch, so en hurensohn (sorry) hat nen füßball auf die strecke rollen lassen, bin ich ca. mit 120 drüber gefahren, fätten schlenker gemacht dann isses heck ausgebrochen und bin über meinen fuß gefahren, heck kaputt und fuß gestaucht, hatte sau mäßiges glück das ich mich nicht gelegt habe, hatte gerade noch so meinen scoot wieder auffangen können, glaubt mir mit 120 - 130 nem ball auszu weichen und den scoot wieder auf zu fangen ist nicht gerade kindergarten, phuuu hatt bei der adrenalin geschossen, erst mal wieder nei spachteln, diesmal mit meinem dad zusammen und wird auch alles richtig glatt gemacht, hatten so viele community´s bilder gemacht, jetzt hab ich wieder bock richtiges custom zu machen.
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
das is ma echt scheiße aba denk ma dies ma wirds noch geiler!!!!
-
schon arg...aber dir is bei 120 nichts weiter passiert als fuß verstaucht? da haste aber glück gehabt. aber schade um den roller. ich hoff ma es wird wieder
-
ja is schon heftig mit 120 und nur bein verstaucht glaub nur jet-force fahrer haben glück im unglück ;);)
kollege von mia mit 50 unfall folge: arm 2 ma gebrochen
-
joah, hab den roller ja wieder aufgefangen, hab mich ja nicht gelegt
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
hier die pics @Meinerzhagen
Hatte mich überhaupt jemand von hier gesehen?
Gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
nice scoot. gefällt mir
-
so und hier ma meine lustige kurve
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Den Scoot hast gut hinbekommen ;D nur schade ums Heck... naja kriegste schon wieder hin
-
ich muss sagen: GEIL!!!
-
boah richtig geil!
-
derbe geil geworden dahcte erst ma das blau wird nich s aufs gelb passen aba sieht richitg geil aus
-
ja finde auch siet hammer geil aus echt ne gewagte farb combi....
und mein beileid wegen dem unfall tut mir echt elid für dich aber bekommste schon wider hinich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
boa scheiße sieht der geil aus!!! das passt auch ganz gut zusammen wenn mann den in blau, gelb, lackiert und dann die aufkleber in gelb! passt alles!
mfg jetstar -
jo nice dein scoot hab den ja in live gesehn!!
aba zu deinen heck: beim fahren war das ziemlich an wakeln und sah nich gerade so fest aus!!!
aba trotzdem sieht geil aus und is manchmal gut abgegeangen
-
jo sieht fett aus, aber die weiße sitzbank passt garnicht, schäde das du keine zeit mehr hattest !**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher