jetty will nicht mehr!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• der hat den schon 4 mal jetzt bearbeitet den roller und hat sich mit peugeot auseinandergesetzt und die haben dem teile zugesendet!!! aber das ding geht immer noch nicht!!! natürlich nimmt er kein gas an!!! wenn man den jet force anmacht muss er doch auch erstmal gas annehmen um eben anzuspringen und wenn er an ist dann hat er ja auch standgas!!! aber er springt einfach nicht an!!!
    • Moment.. den Jetty NIE mit Gas starten.. der MUSS so angehen. wenn ich meinen mit Gas starte säuft der sofort ab ^^ und geht acuh erst garnicht an...

Grundsätzlich:
      - Sicherungen nachgucken... (Sind unterm Sozius)
      - Kolbenringe ganz?
      - Zündkerze ausgewechselt?
      - kommt überhaupt strom an der Zündkerze an?
      - Benzinfilter nachgucken..
      - Über der Einspritzung isn Stecker.. der muss auf die Einspritzung gesteckt werden... das war bei mir der fehler.. mir ist irgendwo die Spannklemme mal abgeflogen... und der Stecker ging immer ab... ist aber schon was länger her.. ^^ nu habschn anderes Prob...
      - Seilzug richtung Drosselklappe/Membranblock... der rutscht bei mir z.B. ab und an aus seiner halterung.. und ist dann nichtmehr stramm genug

MfG
      Demigod
    • so!!!! die horrorstory geht weiter!!! fakt ist, dass mein roller IMMER NOCH beim händler ist und das in dem gleichen kaputten zustand!!!! mein vater hat jetzt mal sich mit meinem händler auseinandergesetzt, weil es ja jetzt nicht so weiter gehen kann!!! der hat gesagt er habe ihn jetzt zu peugeot gebracht gehabt und die hätten ihn wieder zurückgeschickt weil es kein teil war das auf garantie ging!!! mein händler rückt leider die nummer von der werkstadt nicht raus....weshalb mein vater die nummer so rausgefunden hat(nicht ganz sicher ob es genau diese werkstadt ist)...naja die kennen einen solchen laden nicht( also er ist kein peugeot vertragshändler)!!! er war nie bei denen und die sagen dass peugeot keinen kaputten roller wieder zurücksendet!!!!

heute hat mein vater nochmal bei meinem händler angerufen: der jetzt sagt er denke dass ich nen kolbenfresser habe und der von meinem lazer hervorgerufen wurde( daher keine garantie)!!! naja die nummer rückt er immer noch nicht von der peugeotwerkstatt raus!!!

was soll ich davon jetzt halten??? der laden betrügt mich wo es geht!!! der stellt nach 8 wochen oder mehr fest, dass ich eventuell nen fresser habe!!!! will der mich verarschen, dass habe ich den am 1. tag gesagt!!!
      kann es denn sein dass man nen kolbenfresser aufgrund eines sportpotts auf einem gedrossltem 50ccm roller bekommt??? gibt es denn eigentlich garantie auf kolbenfresser??? und was kostet denn ein neuer kolben??? sagt mit was soll ich denn machen??

ich habe jetzt dadurch die lust an rollern verloren..das macht einfach keinen spaß mehr!!! ich habe jetzt fast die ganze saison keinen roller gehabt!!!! mein roller ist anderthalb jahre alt und hat nur um die 3000 km drauf!!! das kann doch alles net sein!!
    • hmmm ist kacke, nen neuer zilli und kolben würd nicht so teuer werden denken, hast du ihn vllt immer im kalten zustand gedrückt ? oder gar nicht warm laufen lassen ? eingefahren ? ist alles sone sache.

das mit dem Sportpott kann zwar sein aber ist sehr unwahrscheinlich !

also ich würd mir nen anwalt nehmen und das dann rechtlich klären, is ja klar !

war bei mir auch mal so, aber als mein dad mit nem anwalt gedroht hat hat der alles gemacht :P
      **I Hate these Fockerz ---->
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal