ich mach dann bilder wenn die anderen teile kommen. die woche kommt auch noch mein 28er koso, den ich dann noch polier
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo hast ja jetz fast alles !können ja dann diese woche dein heck fertigspachteln un wenn dein block diese woche kommt subframe machen
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
subframe fangen wir in den ferien an, ham ma mehr zeit. pott wird dann auch noch zum chromer geschickt.
also jungs bleibt gespannt;) -
zeig mal pics vom heck!
chrom kostet leistung.... -
Gespannt sind wir
Bin auch gespannt, ob jemand die Aussage von PIMP50 bestätigt, weil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :?
Was macht der jetti eigtl optisch?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja dat kostet nen bisle leistung weil durch das chromen die oberfäche net mehr so groß is und die wärme net richtig abgeleitet wird(höchsten 0,1 ps oder so)!! schlimmer is es wenn der motorblock oder sogar der zylinder verchromt is!
-
*vom-stuhl-fall-vor-lachen*:D
1.chromen kostet keine leistung, zwar wird die oberfläche angegriffen aber was soll das mit der leistung zu tun haben
2. wieso is durchs chromen die oberfläche kleiner?
3. wie willst du ein zylinder chromen? dann kannste den zylinder in die tonne kloppen und nen motorblock kannste ohne bedenken chromen lassen (ich kenn nen galvaniker persönlich) -
ich will net mein zyli chrome....
und ja es kostet leistung! frag mal dein chromer! beim roller kaum(hab ich auch gesagt)
die oberfläche wird kleiner weil sie halt glater ist!!es muss ja vorm chromen geschlifen werden(weiß net genau ob das auch beim pott is) und dadurch kann die wärme net so gut halt abgeleitet werden!
um so heißer es ist um so weniger leistung hat man
müsstes du eigentlich wissen als profi!
ps: kollege von mir sein vader hat nen baut motorrad pötte udn die ahben nen test gemacht! verchromed udn nicht!! verchromed hat 2 ps weniger leistugn gebracht!! -
Sven postete
*vom-stuhl-fall-vor-lachen*:D
1.chromen kostet keine leistung, zwar wird die oberfläche angegriffen aber was soll das mit der leistung zu tun haben
2. wieso is durchs chromen die oberfläche kleiner?
3. wie willst du ein zylinder chromen? dann kannste den zylinder in die tonne kloppen und nen motorblock kannste ohne bedenken chromen lassen (ich kenn nen galvaniker persönlich)
Wobei des eigtl ganz gut erklärt is von PIMP50....
Allerdings läuft der Roller ja auch nicht besser wenn der Pott kalt ist (ok wenn er extrem heiß ist vllt), von dem her, bitte nen guten BeweisMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich hab ja auch nicht geschrieben das der unbedingt weniger leistung hat...aba chrom kostet halt leistung!! nur beim roller halt kaum also beim auspuff!!
mit den chromen kam auch letzten was bei dsf! da hat einer nen golf mit biturbo glaub dat waren 300ps oder so! nen andere hatten auch den gleichen motor (auch nen golf) und der hatte ürgendwie 10 oder 20 ps weniger leistung durch den chrom! der typ hat das auch ziemlich gut erklärt warum dat so is! -
PIMP hat recht chromen kostet gering leistung, da der auspuff so ieg rau ist (poren) dadurch hat er eine hohe oberfläche, wenn er dann gechromt ist, dann ist die oberfläche ganz glatt dadurch kann er schlechter die wäre ableiten, beim zylinder wärs egal jedenfalls lc, weil der grösste temperaturaustausch im kühler stattfindet
und bei autos ist das richtig krass, da gibts da diese motorblockabdeckung, durch die wird viel hitze abgegeben, aber wenn das gechromt ist sind wieder keien poren mehr drinnen und dadurch schlechterer temperaturaustausch zwischen motor und umluft, deshalb haben die rennkarren auch nix am mootor gechromt weils einfach leistung kostet das habe ich mal im tv aufgeschnappt, das mit den poren und temperaturaustausch kenne ich von der arbeitjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
so hab jetz noch ma mit nem kumpel geredet der galvaniker is. chromen kostet nur leistung wenn der pott, etc. noch vernickelt ist, sonst nicht. da aber ein pott aus eisen ist, und somit es nicht umbedingt notwendig ist ihn zu vernickeln kostet es dich keine leistung. zwar läuft er dadurch schneller an. selbst wenn ein c30 verchromt ist, liegt der leistungsverlust bei unter 0.03ps. den unterschied siehste net ma aufm p4
-
ja das ist ein thema um das man sich streiten kann. schaut mal ins sa forum, da gibts auch ewiglange diskusionen da drüber das ist genau so wie mittelsteg bei den überströmern anspitzen oder rund lassen, wellengehäuse polieren oder nicht wegen tropfenbildung... alles endlos lang^^
ich denke das man es aufem p4 noch nichtmal merkt. musst aber ne heißere ZK nehmen wenn der pott verchromt ist. mhr hat glaub normal ein 9er wärmewert, würde dann eine mit einem 10er wert reintun.
joa setup ist niceLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Sven postete
so hab jetz noch ma mit nem kumpel geredet der galvaniker is. chromen kostet nur leistung wenn der pott, etc. noch vernickelt ist, sonst nicht. da aber ein pott aus eisen ist, und somit es nicht umbedingt notwendig ist ihn zu vernickeln kostet es dich keine leistung. zwar läuft er dadurch schneller an. selbst wenn ein c30 verchromt ist, liegt der leistungsverlust bei unter 0.03ps. den unterschied siehste net ma aufm p4
wie siehts den eigentlich mit der optik aus??? -
so heute sind neue telie gekommen. unter den bilder sind nochma die bilder in voller auflösung
http://img80.imageshack.us/img80/1766/partzzz005ua1.jpg
net alle teile sind von mir, paar sind auch von R-Jay:
http://img292.imageshack.us/img292/6799/partzzz006jo5.jpg
auf dem bil sieht man:
Zündkerzenstecker (R-Jay)
Wingbell (R-Jay)
Hebo Durchlaufkühler (R-Jay)
V-Force3 Membranblock (R-Jay)
Kiesler Membranblockspacer (R-Jay)
28er Koso (R-Jay)
Stage6 Wasserpumpe (R-jay)
Hauptdüsenabstimmset (R-Jay)
Nebendüsenabstimmset (R-Jay)
Stage6 Riemenscheibe (R-Jay)
Beide Zündkerzen (R-Jay)
und der rest...
Wing Bell
Delta-Clutch
Kupplungsfedern
KillSwitch
Top Performance Getriebedeckel
Stage6 Kickstarter
C4-Lager
Stage6 Wasserpumpe
Nebendüsenabstimmset
Racinggitter Silber
...is von mir
Hier noch ein Bild vom Koso (ganz schöner Brocken)
http://img243.imageshack.us/img243/289/partzzz007qn4.jpg
und hier nochma von hinten
http://img169.imageshack.us/img169/8223/partzzz008hk3.jpg -
jo wird richitch nice dein projekt
-
omg dein projekt wird so geill sven.....! viellllll spaß sven......!
eine frage is das feines gitter? -
danke for comments
nein das is grobes gitter -
Ui da gehts ja richtig voran bei dir. Bin echt wahnsinnig aufs Endergebnis gespannt!
-
da si mein efi a dreck dagegen !!! du presst den locker weg , selbst wenn ich dann meinen multivar drinn hab , da wett ich mit dir ! fährste eigentlich auch auf der strass damit oder is des nur nen custom ?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher