Joa das sieht aber bestimmt hammer aus;)
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joa ich hoffs ma. heut ma bissel de c21 vom kumpel poliert. also nur halterung und schelle. pott is ja schon
verchromt.
edit: sieht man leider kaum^^ -
Sieht richtig geil aus wie ich finde^^;)gute arbeit
-
die gabelholme sehen echt schon sehr nice aus und
wenn se morgen noch hochglanz poliert werden wirds ends geil^^ -
thx for comments. is übrigends der pott von R-Jay^^
also net das jemand denkt des is meiner. meiner müsst nächste woche vom chromer wieder kommen pics gibts dann natürlich auch;) -
Was zahlste fürs pott chromen....
-
70€ is ziemlich billig und dafür hammerchrom. extra dick vernickelt damit der pott
net so schnell anläuft. -
Joa das ist doch dann
gut....;) -
joa. willste dein evo pott auch chromen wenn du en evo setup
aufbaust? -
Joa auf jeden hoffe aber immer noch das nen suni pott bis mai juni juli aufm markt is oder nen s6...
-
so hab ma versucht mit meiner gammel webcam en pic zu machen wo man des polierte besser erkennt hehe
naja war nich so viel arbeit aber wie sven seine holme da hat sven noch ganz schön was vor sich aber wird bestimmt hammer
Anhang:
poliert.JPG (37.6 kbyte)
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
nee denk net dass es en yasuni geben wird bis dahin. stage6 denk ich auch net, da die nen pott nur mit zylinder rausbringen und en zylinder is für jetforce
noch net in sicht. am besten auf evo läuft sowieso der kundo f1. umschweißen ohne die resonanz zu verändern is ziemlick kompliziert und teuer;) aber wenn du dein pott chromen
willst, dann meld dich bei mir, ich klär des dann mit dem ab -
Man erkennts
schon gut ist aber echt gut gemacht-.- -
R-Jay postete
aber wie sven seine
holme da hat sven noch ganz schön was vor sich -
Sven postete
nee denk net dass es en yasuni geben wird bis
dahin. stage6 denk ich auch net, da die nen pott nur mit zylinder rausbringen und en zylinder is für jetforce noch net in sicht. am besten auf evo läuft sowieso der kundo f1.
umschweißen ohne die resonanz zu verändern is ziemlick kompliziert und teuer;) aber wenn du dein pott chromen willst, dann meld dich bei mir, ich klär des dann mit dem
ab -
Pimp Master postete
weißte vllt wieviel Felgen kosten würden
beide... -
Und
poliert...also wenn du mir nen setpreis variodeggel,SS,Beide Felgen...für 200 besorgst biste gut dann schicke ich dir am freitag gleich das zeug rüber :D:D:D:D:D -
nee 200€
geht net. schließlich muss er ja noch nen gewinn machen:)
für 240 schätz ich ma würds gehn. ich red aber nochma mit ihm was sich machen lässt, ok?!;) -
Kannst imm sagen das ich vorher alles schleife der variodeggel sieht schon fast aus wie chrom....wurde bei meinem dad inner firma gemacht
-
also wenns auf hochglanz poliert is kostets natürlich weniger. allerdings, um so schlechter
poliert, umso schlechter das chrom, denk dran!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0