nein das liegt an der cam. das is keine videokamera sondern ne digicam. die nimmt den sound net so gut auf. aber ich hab für meine videocam kein usb kabel
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sven postete
ich hab auf mehr power als ein ori roller^^ von daher geht burnie besser
da hast mal was neues gepostet...^^
von dem wussten wir ja noch nix, dass dein roller mehr power hat -
Hmm Marktfrau auch wenn das jetzt gespame ist aber egal...
du denkst wohl solche kommentare kannste dir jetzt leistens als Mod aber da haste dich geschnitten ...
du kannst dich gerne mal mit mir im ICQ Unterhalten und dann werde ich dir mal par passende takte sagen wenn du dir das anhören willst ???
mfG 2F2FJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
und was ist wenn ich keine passenden take von dir hören will?
was willst du eigentlich von mir...die ganze zeit schon? -
Ou man ä!
Müsst ihr hier Kriech führen?
Marktfrau hat doch nur sein Senf dazugegeben was hat das mit dem Mod Posten zutuhen?
Und en Forum is doch da um seinen Senf dazuzugeben!
Kanns sein das ihr irgendwie Privat Stress habt?
Naja ich weiß nicht ob ich das jetzt sagen durfte da ich ja kein Mod binn!
Macht nich sonen Stress man kann alles au freundlich regeln ohne hier gegen irgendjemanden zuhetzen!;) -
also ne privat habe ich zumindest keinen stress mit ihm, aber er mit mir...kannst ihn ja mal fragen warum..
also ich hab kein bock auf so was, das ist ja nicht zum ersten mal, dass der jemanden ohne grund dumm an macht...
also ich halt mich aus dem raus -
Sven postete
ich hab auf mehr power als ein ori roller^^ von daher geht burnie besser
und auf nen staubigen boden schaft dat ja wohl jeder roller!!
mach mal neues vid auf nen richtigen boden!! -
es war ja eigentlich auch kein burnout geplant, von daher..
ich hab ja geschrieben, das noch vids kommen. wartet halt mal ab^^ -
naja mach lieber vidz wenn du nen 70. hasst!! was soll ich mit nen ori jety der rumfährt oda nen burni macht!! dann kann ich auch nen kumpel fahrn lassen oda selber nen bourni machen
-
junge junge....
jezz reg dich mal wieder ab PIMP50...
dazu is en forum da es zu zeigen...
ich kann ja auch sagen: "hey warum stellste dein scoot in die galerie is ja bis auf DHL und pott fast ori!!"
is doch seine sache das hier reinzustellen...
wir müssen hier mal grundliegende dinge ändern... so kann das net weiter gehen...
kaum stellt einer sein burnie vid rein, schon muss derjenige sich wieder dumme kommentare anhören!!!
dazu is das forum NICHT da!!! also wenns einem gefällt der kanns schreiben... denjenigen den es net gefällt, die schreiben dann halt mal nix aber brauchen net wieder son dummen post machen...
is jezz net böse gemeint... aber wenn das so weiter geht dann wird das alles ziemlich unnötig hier -
PIMP50 postete
naja mach lieber vidz wenn du nen 70. hasst!! was soll ich mit nen ori jety der rumfährt oda nen burni macht!! dann kann ich auch nen kumpel fahrn lassen oda selber nen bourni machen -
naja hier im forum is vieles unnötig!! hier kommt nix neues ich seh nur so ori jety wo nen paar leute coole nos aukleber oda so drauf geklatch haben und jeder hier im forum find den den geilsten roller der welt!!! der einzige der wat richtiges gemacht hat is jet force heiza!!! und warum soll man hier roller rein stellen wo nichts dran gemacht ist!!naja dann muss ich wohl mit den 2. custom jety anfangen^^
dat is alles nicht an sven gerichtet..weil is ja nen korrekter roller!!! -
ich denk ma es gibt viele dies so wie jetforce haiza machen wollen
doch manche benutzen ihren scoot jeden tag für schule oda so
oder haben kein geschik in solchen sachen oder einfach kein geld
ich würd auch gern mir son heck spachteln
naja das war mein senf dazu^^ -
sry fürs spamen aba pls B2T!?!?!??!!
-
ich bin ja auch noch nicht fertig mit meinem roller zum x-ten mal. allerdings hab ich kein geldschisser und deswegen dauert bei mir noch etwas. ich bin erst seit 2 monaten 15 und hab schon 1000€ in denn roller investiert, bevor ich 15 war. jetzt sind es mittlerweile über 1500€ und es fehlt noch ne menge.
-
wo hasst du den 1000€ in den roller investiert???
-
rs70, 17,5er dello, sc, sd, fly, malle keiler, andere gdf, amstimmsets, düsensets...und dann kam noch das vom unfall dazu
-
naja 1000€ für rs70 und nen 17.5 und klein zeug?! für nen tausender bekommse fast nen ganzes evo setup!!!
-
also PIMP50 also das andere zeug is zwar im verlgeich zum dello uns rs70 kleinzeugs aber wenn man da viel von hat dann kommt da auch ne ganz schöne summe zusammen...
und wie sven das schon gesagt hat ging ebenfalls en großer teil in den unfall als er neue verkleidungsteile brauchte...
und wenn er sagt es warn 1000€, dann warns auch 1000€!!!!
soviel wieder zum thema unnötige kommentare -
ja aber 1000€ ist doch schon einwegnig viel dann habense dich aber übers ohr gezogen in meinen roller stecken gerade mal über 900€ achso und jetzt so inspektions kacke und bremsen und stehbolzen abgerissen nicht dazu gezählt
SRY
ich habe das mit den unfall überlesen dann kann das sein
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0