is auch so. hab wirklich mehr euro in den roller investiert, als kilometer draufmarktfrau postete
hehe lol sven... du hast bestimmt mehr euronen in der roller gesteckt, als du kilometer gefahren bist
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieviel km haste drauf...^^
mfg -
das kann er nicht genaus sagen, weil der anfangs nen downie hatte, aber ohne tacho... also muss er schätzen...
aber über 1000 km warens schon vor paar monaten...
lol ich hab bald 4000 km und ich fahr viel langsamer wie du... -
hab ca 1400km drauf
-
lol ich hab 1141!DRAUF
-
hier mal meine killswitch, kickstarter, pia ass und stage6 drehzahlmesser
-
nice... den drehzahlmesser find ich voll geil und den kicker auch
-
Sven postete
hab ca 1400km drauf -
ich bin nie gedrosselt gefahren...macht nur de roller kaputt;)
edit: kleine änderung. hpi rotor musste zurückgeschickt werden, da paar teile gefehlt haben. hab mir jetz den italkit evo rotor bestellt. is besser^^ -
Siehste Sven hab ich doch gesagt das da Teile fehln ....war bei mir auch zweimal nach einander...so ^^....
Naja die Evo Innenrotor is find ich besser....fürn Alu Zylinder wer der "3 Eprom" perfekt.... -
@JetPilot: hab jez glaub ich schon 1300 km runtergefahren so in dem dreh mit der mofadrosel aber von 5800 km insgesammt
@sven: nice nice was du da auf die beine gestellt hast ... naja hast ja schon im icq gehort was ich davon halte
-
thx.
@yasuni: ja hab mir auch gedacht, dass teile fehlen, aber ich konnt nimmer stornieren, als dus mir gesagt hast, weils paket schon rausgeschickt war. naja als ich dann merkte, dass bei mir auch was fehlt, hab ich sofort bei sc angerufen und gesagt, dasss halt teile fehlen und dass ich jetz den italkit evo rotor will. müsste am dienstag da sein. -
heut is endlich mein italkit evo rotor gekommen. bloß passt der genauso wenig wie der hpi rotor-.-
-
wozu issn der rotor überhaupt ?
-
standart zündungen packen bei starken zylindern kein stark genugen zündfunken mehr, damit der roller auf drehzahlen kommt. und der rotor packt das halt
-
nich nur das...es lastet auch weniger gewicht auf die kw!!!
-
joa wobei das eher nebensächlich is. (so arg leichter is die italkit gar net als des polrad^^)
-
und wie teuer ist das? DANN WILL ICH DAS auch!
-
283€ kostet der rotor bei scootercenter
also falls du ori zylinder fährst oder so, lohnt sich das net. ich hab mir den rotor nur jetzt schon geholt, weil ich auf high end umbau. is dir auch klar, dass dann das licht nicht mehr geht, wenn du den rotor drin hast?
edit: auserdem is das nicht so, dass man den rotor einfach einbaut. der muss eingestellt werden. und wenn man nicht weis wie das geht, brennt man nen loch in den kolben -
PIMP50 postete
nich nur das...es lastet auch weniger gewicht auf die kw!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher