Hi da ich mofa hab bin ich leider nur mit soner mofa gefahren die an jeder ampel abgekackt is weil der vergaser verdreckt war und so durft ich jedes ma über die kreuzung strampeln
Was für ein Fahrschul-roller hattet ihr?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Also Ich hab ja nur 50er und hab den auf dem alten Sr50 gemacht!
Das ding fuhr 70!!!!!!!!
Wist ihr ob das erlaubt is für ne Fahrschule? -
also das sind die fahrschulfahrzeuge meiner fahrschule...
fahrschule-nemeth.de/fahrzeuge.htm
aber ich will mal wissen, ob ich mit meinem jetti die fahrschule machen kann, weil der fährt ja fast 45... -
Mein Fahrschulroller war ein älterer Suzuki Katana der die ersten paar minuten derbe geraucht hat. Lief aber stolze 60 nach Tacho obwohl ich Mofaschein gemacht hab. Fahrwerk und Bremsen waren zwar ganz ok aber kein Vergleich zum Jetforce
-
erlaubt denk ich ma ncih aba ich glaub auch ncih das die ne fahrschuel so schnell anhalten
von meiner fahrschule der fuhrpark weiß aba nich obs alle sind --> http://www.fahrschule-wenck.de/service.htm
-
Habt ihr auch soen Hedset das man kaum versteht?
-
also ich ja ich konntes gut verstehen nur war halt zu laut eingestellt das ich ich son fucking piepen im ohr danach hatte
-
meins war recht deutlich, außer dass der fahrlehrer den knopf zum reden immer zu früh losgelassen hat, also dass ich den satz oder die anweisung nie zu ende gehört hab... oO
-
das kommt auch geil
also ich bin meine mofa prüfung auf nem alten zip roller gefahren^^ der leif so um die 45, musste aber erstmal voll lange warm laufen, fand ich auch recht geil, mussteste mit starthilfespray ran, damit das ding überhaupt anging.
und das headset is mir immer ausm ohr geplumpst, ich hab einfach keine kopfhörer ohren -.-
meine 50 prüfung fahre ich nächste woche aufm aprilia gulliver oder so, voll dat komische dingen, ka wie das heißt, hab ich auch ausser da noch nirgends gesehn, aber die wollten sich nen neuen kaufen, wenn ich glück habe, bis zu meiner prüfung *freu* -
also ich bin bei mofa mit nen katana gefahren der lief so 70!!
-
Wat is das das die fahrschulen alle so schnelle Roller haben?
-
lol der yamaha roller/mofa den ich hatte is 30 gelaufen...bergab bisschen mehr..
-
-
Also Mofa führerschein hab ich in der schule gemacht und die ham da so alte mofas... bin immer schaltmofa gefahrn *JOKINGLY*
A1 Prüfung bin ich mit ner CBR gefahrn... irgendwas um die 120 lt, wenn sie gute tage hatte... meist kam die karre so auf 100-110! also ausreichen für die strecken, die wir gefahrn sind...
Mit den Autobahnstunden das war auch geil... wir sind einmal wirklich autobahn gefahrn... also 2 Fahrstunden (1 1/2 Zeitstunden!) warn wir wirklich auf der Autobahn, bzw. eigentlich sogar noch weniger, weil wir insgesamt nur 1 1/2 std gefahrn sind... also mit hinfahrt zum zubringer rückfahrt zur fahrschule usw... und den rest hat der mir einfach so eingetragen, weil wir halt immer zubringer gefahrn sind, wenn wir zurück kamen...
Auto werde ich in ner A-Klasse oder in nem BMW machen^^ wahrscheinlich eher in dem BMW... die A-Klasse wird anscheind nur genutzt für Motorrad!
Weiß aber grad net, wie der BMW heißt...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Auto is in meiner Fahrschule 2 oder 3 Golf 5 und nen neuer Pasat/Passat
-
hatte einen so gelben honda, keine ahnung welches modell hat aber ziemlich gut gezogen. was aber scheiße war, dass der bei der prüfung irgendwie nich mehr ging. zündkerze im arsch.
-
@zeus
autobahn fahren is bestimmt geil, aber wenn man ganzezeit von den autos überholt wird is auch scheiße -
bei meiner fahrschule kriegste ne c klasse oda n golf 5
-
also ich musste das auf so nem mega altem quietsch-gelben mofa machen, was genau 25 kmh gefahren ist... voll der abfuck
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0