ich fahr auch ohne lappen und so. und ich hab sogar noch sportluffi dran, und bis jetzt is noch nix passiert. bin auch schon im regen gefahren und so
mein asics heck :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
so meine sachen sind jetzt dran sieht alles pervers geil aus, besonders des balue standlicht aber ich bau mir noch en schalter dran das ich des standlicht an un aus amchen kann...
im anhang en bild vom standlicht bei tageslicht (allerdings noch ohne verkleidung)
Anhang: DSC00494.JPG (358.35 kbyte)www.ot-racing.de.tl
SPONSOR: www.scooter-power.de -
www.ot-racing.de.tl
www.ot-racing.de.tl
Sieht schon ganz gut aus ....mach noch nen 2ten F1er dran
mfg pimp -
nein also ich find 1 besser, als 2
-
Pimp Master postete
Sieht schon ganz gut aus ....mach noch nen 2ten F1er dran
mfg pimp -
ich fahr mim dhl auch ohne spiegel
-
Ja ohne Spiegel is geil aber F1er müssen 2 sonst siehts aus als ob das geld für den 2ten nicht gereicht hätte....
MfG Pimp -
-
naja is halt geschmackssache. der eine findest so besser, der andere so...ich finde es halt mit einem besser
-
ich würd mir auch zwei dranpappen...
bin ich eigentlich der einzige, der dieses verkackte frontdreieck nicht abbekommt?? ich habe gefriemelt wie nen bekloppter, ich kriegs net ab, und mit gewalt wollt ich auch nicht ;D -
@Onkel_G: lass mal, ich hab bestimmt ne Stunde gebraucht, um das Teil beim 1.Mal abzukriegen
Ich hab dann erst auf einer Seite son bisl rausgeruppt und dann auf der anderen, aber irgendwo hings dann immer.
Dann bisl mehr gezogen und dann wars endlich draußen...
Gut war bei mir, dass grad die Sonne voll schien, so konnte ich quasi durch den Lenker unter die Abdeckung auf diese Einraster(gibts dafür eigentlich nen offiziellen Begriff?) schauen. -
ja beim frontdreieck...
links von dreieck gings bei mir eig leicht aus, dann klemmte es noch rechts drin...
da hab ich einfach so gut es ging meine hand durch den kleinen spalt von der linken seite reingesteckt...so konnt ich dann die eingerastete stelle rausdrücken -
Das dreieck?`das is für mich das "easy'ste" der welt .. das is doch kein prob das ab zu machen oO :x .. naja du musst bissel schauen >> 3 schrauben raus und dann bissl rütteln .. ich hab beim ersten mal auch nur 5 minuten gebraucht ..
-
das dreieck ist noch eingeklickt....ziehs mal ein bisschen nach obwen wenn du die schrauben ab gemacht hast
-
Das geht wirklich leicht ab also ich hab das gleich beim ersten versuch gepackt.
mfg pimp -
Bei mir gings auch leicht ab!
Schrauben ab und oben en bissel Ziehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0