wird dauernd 0 kmh angezeigt! wackelkontakt? vielleicht ist auch der stecker raus, ka, nur wo muss ich da gucken?
tachometer ausgefallen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Vorne unterm Frontdreieck is son schwarzer Stecker. Bei www.jet-force.de.gg is glaub ich ein Bild davon bei dem Trick, mit dem man Mofa entdrosseln kann und der Tacho dann nimmer geht. Könnte sein, dass etwas damit ist.
-
ja ok danke
-
also ich hab mal geguckt aber die kabel stecken alle fest drin aber der tacho geht trotzdem nicht mehr... was ist da kaputt?
-
taCHOwelle vielleicht nicht richtig drinne oder kaputtich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
tachochwelle hat das dinge net das ist Digital
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
ja dann halt den tacho da das ding was untem rechts am reifen ist ka wie das richtig heißt beim tsdiich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
ich würde ehr sagen das ist ein Sofware feheler färste ma eben zum händler und lässt den Fehlerspeicher auslesen hatte das auch schon bloß das sich mien tacho dirkt aus geschaltet hat bin aber net zum händler ging ja wider das war weil die stromzufur unterbrochen war ka why naja haurin
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
hatte ich auch da war dann ein kabel lose da ging aber garnix mehr am tacho aber ansonsten lief allesich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
0 km/h oder geht die komplette beleuchtung vom tacho aus?
bei mir is ne zeit lang alles so ausgefallen... also das komplette tacho und licht war auch aus!
Eine der beiden sicherungen war leichter kabelbrand und hatte deshalb wackelkontakt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Zeus postete
0 km/h oder geht die komplette beleuchtung vom tacho aus?
bei mir is ne zeit lang alles so ausgefallen... also das komplette tacho und licht war auch aus!
Eine der beiden sicherungen war leichter kabelbrand und hatte deshalb wackelkontakt! -
JetForceRS postete
tachochwelle hat das dinge net das ist Digital
Grosse Maschinen nehmen die Geschwindigkeit zum Teil vom Antriebsritzel; beim Jetty ist das aber klassisch gelöst mit einem kleinen Winkelgetriebe am Vorderrad & einer Tachowelle.
tribort postete
a dann halt den tacho da das ding was untem rechts am reifen ist ka wie das richtig heißt beim tsdiJetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
is das eigendlich schädlich für irgendwas wenn man den stecker rauszieht der zum tacho fürht und dann fährt,weil funktionieren tut der dann ja nich mehr aber schaden dürfte das doch nichFast daneben ist auch vorbei!!!^^
-
boah das liegt hintern an der sicherung hinten rechts neben der batterie ist eine sicherung durchgeschmorrt war bei mir auch! alles funzt außer tacho und blinkerBeim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
Ghostflirter les aml richtig, blinker usw. tuts ja.
Mh.. ob du den Stecker ziehen kannst weiss ich nicht, die Software braucht ja die Drehzahlen um vernünftig einspritzen zu können. Ich weiss aber nich wo er die genau hernimmt, so genau habe ich mir das noch nicht angeguckt, er könnte es sich aber dann halt anhand der schnelligkeit usw. errechnen. Wie genau das gelöst wurde weiss ich nich, werden denn dann noch drehzahlen angezeigt? Wenn ja sollte es kein peroblem sein den Tachostecker zu ziehen.
Aber im endeffekt probieren geht über studieren. -
aha,danke dann lass ich das mal lieber erst bevor mir noch was kaputt gehtFast daneben ist auch vorbei!!!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher