Pc Verkaufen!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute! Mal gucken ob einer von euch an meinem pc interessiert ist!!! Techische Daten: Windows XP, 2,26 GHz, 74,5 GB Festplattenspeicher, 512 MB RAM, DVD ROM Laufwerk, Brenner 32x, Grafikkarte Radeon Family 9000!!!! Neupreis war 1200Euro und ich verkaufe ihn jetzt für 750 Euro auf Verhandlungsbasis. PC ist von 2002.....SRY DAS ICH DES JETZT AUCH HIER REIN SETZ, ABER EBAY IST MIR ZU BLÖD, UND ICH DENKE DAS SICH HIER AUCH JEMAND FINDEN LÄSST. ALSO, MELDET EUCH...KÖNNT MIR AUCH EINE EMAIL SCHREIBEN UNTER FlorianEichhorn@gmx.de oder mich in icq darauf anreden 199-279-065

BEKOMMT AUCH NOCH DAS SPIEL NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 GRATIS DAZU
    • ich rüst jetzt im sommer auf

Athlon X2 5000 oder intel pentium cornroe
      X1900XT Crossfire
      4GB DDR2-1000 RAM
      noch ne 320GB Festplatte (S-ATA 2)

ich weis, manche denken, dass ist übertrieben (ist es auch^^) aber meine eltern haben ne firma und ich kann halt alle 2 jahre die teile von der firma absetzten
    • Das is egal was der gekostet hat!
      Meiner hat neu auch 1200 gekostet!
      Jetz kostet en vergleichbarer 700-800€, aber NEU (Meiner is besser wie deiner (lol:D))!
      Und meiner is von 2004!
      Also ich würde nie im Leben für den noch 700€ hinlegen!
      Der is echt nurnoch 300-400 wert!
      Ich weiß das das schmertzt!
      Aber so ises mit multimedia geräten!
      Is wie beim Handy!
    • Loool "Der ist erst drei Jahre alt" :D Drei Jahre sind.. lass mich überlegen Asbach-uralt für einen PC. Normalerweise ist ein PC ja schon veraltet wenn man grad ausm Laden rauskommt :D 700€ sind maßlos übertrieben, sorry is einfach so. Meiner hat vor ca.2 Jahren nur 539€ gekostet und sieht so aus:
      AMD Athlon 2800+
      512Mb Ram
      256mb Geforce FX5600 Grafik
      160GB Festplatte
      bei deinem Computer wären 200€ ein angemessener Preis, PCs verlieren nunmal sehr schnell an Wert
    • 300€ würd ich auch sagen!
      Oder mach es noch anders... lass ihn 30 jahre stehen, schenk ihn deinen Kindern irgendwann und dann lass die den als Antikes stück der Vorzeit verkaufen! Dann machen die mehr als das doppelte von dem neupreis damit... (Wenn der Euro dann durch die inflationsrate nicht sowieso schon nen wechselwert zu heute von 1:1000 hat :D)
      Ich hab hier doch auch noch n C64 stehen... :D
      In 10 Jahre kann ich mir ne eigentumswohung leisten, wenn ich das ding als sammlerstück verticke und damals hat der ka... vielleicht 500DM gekostet? Wenn überhaupt :D
      Ganz im Ernst! 700€ kannst du dafür nimmer verlangen! Die Entwicklung in der Informationstechnik steigt so rapide, dass die Preise dementsprechend schnell fallen! Wenn du dir heute nen neuen PC kaufst, ist er morgen schon nur noch die hälfte Wert!

Ich sitz an nem AMD 2800+ mit ner Radeon9600 Pro/DVI 128MB, 512MB DDR, 160Gig HDD und nem 16x DVD / 4x DVDRW Dual Laufwerk und hab insgesamt vor 2 Jahren 600€ ausgegeben! Da war ne 1800Watt 5.1 Sorround Sound Anlage bei und nen riesen Spiele Packet im Marktwert von schätzungsweise 100€ bei!
      Insgesamt war's n Billig Preis, weil ich an die Teile generell billiger dran komme... an sich hätt ich dafür auch im Laden ca. die hälfte nochmal drauf gezahlt!
      Ich hab aber für den PC also so ungefähr 400€ bezahlt! Vor 2 Jahren! Für das Dingen hier bekomm ich, wenn ich Glück hab noch rund 300-400€ als gesamtpacket!
      Für 700 wirste deinen net los, außer du findest n deppen, so wie meinen bruder, der sich mit PC's halt nicht auskennt!
      Meine Mum hat sich vor kurzem nen LIDL PC gekauft der noch um weiten besser is als meiner und hat nur 800€ ausgegeben! Da kannste net für deinen 700€ verlangen!
      Der Wert eines PC's sinkt proportional zur steigenden Entwicklung! Und diese ist einfach heftig bei PC's!
      Sorry! Vielleicht klang ich jetzt n bissl hart... tut mir dann auch leid! Aber so ist das leider heute!
      Heißt ja nicht umsonst Informationszeitalter *rolleyes*
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also 700€ is doch ein bissl übertrieben max. 300€ wennst wen dummen findest ^^
      bei pc´s is es mal so das die eine hohe inflation erleiden
      AM besten ist es wenn du den pc mal später auf einer LAN zu einem gameserver ,fileserver ... machst oder zum not pc falls der neue mal aus irgendwelchen gründen ausfällt
      zumindest mach ichs so immer ^^
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• Moin Zusammen Also erstmal möchte ich sagen @ Jetti heize sie haben dich damals total über den Tisch gezogen weil du diesen Pc mit diesem Setup auch Billiger bekommen hättest (denke so 700-800€) und wenn du dann 450€ von Preis Runtergegangen wärst hätte sich vllt. auch ein Käufer gefunden !!!
      Des weiteren denke ich das sich heutzutage keiner mehr ein Pc mit so einem alten setup zulegen würde !!!!

@Sven ICh finde das Setup garnicht übertrieben !!!! ich finde es ganz Nett

mfG 2fast2thefurious / Jetforce / Stage6
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Sven postete
      2fast2thefurious postete
      @Sven ICh finde das Setup garnicht übertrieben !!!! ich finde es ganz Nett
      ich finds auch ganz net^^
      aber da blecht man schon knapp 2500€.....is aber halt ein high-end pc
      achso was ich noch vergessen hab...wasserkühlung kommt auch noch
      Nur für was willste 4 Gig Ram. Bringt rein gar nix. Dann lieber 2 Gig Special Speicher bringt mehr.

Meinung?
    x

Open Modal