Den Pc wird er nie los das Geld, er bekommt wie schon gesagt wurde mit Glück auf 300 Euro.
Aber viel lustiger wie der übertriebene Preis is 2f2f mal wieder ^^.
Nachdem du uns erzählen wolltes du hättes nen Bmw M3 zuhause stehen und du bekämmst den MTX Jackhammer, willste nu nen Pc für 16.000 euro zuhause haben? Traüm weiter.....................
er hat nie gesagt, das er sich den pc gekauft hat. er hat nur gesagt, das er sich eine zusammengestellt hat. ich hab mir ja auch nicht den pc für 14.000€ gekauft, den ich mir zusammengestellt hab
Tfgdaniel postete
Den Pc wird er nie los das Geld, er bekommt wie schon gesagt wurde mit Glück auf 300 Euro.
Aber viel lustiger wie der übertriebene Preis is 2f2f mal wieder ^^.
Nachdem du uns erzählen wolltes du hättes nen Bmw M3 zuhause stehen und du bekämmst den MTX Jackhammer, willste nu nen Pc für 16.000 euro zuhause haben? Traüm weiter.....................
Ey Sag mal willste mich Verarschen wenn ich hier so ne scheiße lese ....Boooah ey da könnt ich dir direkt par geben du spaken ....
1. habe ich nicht gesagt das ich den MTX bekomme sondern ich ihn besorgen kann
2. das mit dem PC hat Sven schon gesagt das ich ihn mir nur zusammenstellen lassen habe ......
und 3. das mit dem M3 war Sniff nicht ich du knallidiot ...
@ MODs SRy für wortwahl aber das musste ich jetzt raus lassen ....
mfG 2fast2thefurious
Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424
@Tfgdaniel und 2f2f
Achtet auf eure Wortwahl!
Normalerweise würde ich euch ne Verwarnung verpassen... Ihr seit beide keine unschuldslämmer und rastet anscheind beide schnell aus! achtet drauf, bevor sonst echt noch n Verwarnungshagel auf euch niederstößt! nochmal gibbet nicht nur ne Mahnung von mir!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.