der tsdi is der letzte scheiß!!!!!! hab nur brobleme mit dem kack ding.... das is echt nich wahr!!!! alle 2 wochen is wieder was anderes am arsch.... das is kein witz!!!!! ich hab echt kein bock mehr auf die schrottmühle... ich hab noch nie so einen schlecht verarbeiteten roller gesehen... alle meine kumpelz mit speedy vespa aerox und sowas fahren auch komplett offen oder mit 70er und alles und die ham niiiiie probleme.... und ich kann alle 2 wochen wieder was reparieren.... ich hab echt kein bock mehr!!!! so ein drecksteil.... was bringt mir das das der gut aussieht wenn der nicht fährt!?!?!? also ich denke beim näxten mal wo der wieder rumzickt verkaufe ich den und hol mir dann ne speedy....
Kein Tsdi mehr ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich hab mich mal schlau gemacht. Der Jetti wird definitiv nicht mehr als Einspritzer produziert, nur noch als Vergaser. Die, die noch verkauft werden sind Restbestände und wenn die weg sind, gibts halt keinen Einspritzer mehr. Aus diesem Grund gibts auch so viele Angebote. Schaut mal rein z. B. bei Mobile, da kriegt man nen Jetti TSDI für unter 2000 Euro Neu ! Angeblich steigen in Zukunft nahezu alle Hersteller aus der Einspritztechnik aus, da sie insgesamt gesehen sich ganz einfach zu schlecht verkaufen, punkt. Ich finds auch blöd, aber so ist der Markt halt mal. Und "Seppjet", versteh ja Deinen Frust, hast halt anscheinend wirklich ein "Montagsfahrzeug" erwischt, aber das hätte Dir bei jedem anderen Roller auch passieren können, deswegen ist aber nicht der Jetti allgemein der letzte Scheiß.
-
echt so, find den tsdi ganz geil, pflege mein auch jetzt ziemlich krass :
morgens beim starten 5-10 warmlaufen lassen..zylinder einfahren usw, es kommt auf die fahrweise und pflege art an...dann geht nix kaputt, es seiden material fehler was eiglt selten ist ( nach Händler ).
ps : coool, ich hab noch nen tsdi bekommenich hab nen einspritzer und ihhrr niiichhhht
rarität !
**I Hate these Fockerz ---->
-
ja aber die wo so viele probs mit dem tsdi haben, die fahren den ja auch offen und so.. ich will den ja so lassen und mit meinen 45 km/h rumgurken
dann is das doch nich so schlimm. oda hat der imma so viele probs ? auch wenn ich ihn ori fahre ?
-
Ori aber ganz offen ist am besten für den Roller. Drosseln sind immer schlecht für den Motor. Egal welche Drosseln das sind!
-
jetmaster postete
Und "Seppjet", versteh ja Deinen Frust, hast halt anscheinend wirklich ein "Montagsfahrzeug" erwischt, aber das hätte Dir bei jedem anderen Roller auch passieren können, deswegen ist aber nicht der Jetti allgemein der letzte Scheiß. -
Eine Frage "Seppjet", warum hast Du den Roller dann noch nicht gewandelt ? Zur Not hätt ich mich da schon längst an Peugeot direkt gewandt und nen neuen Roller verlangt.
-
weil er ihn gebraucht gekauft hat und die garantie schon erloschen ist "jetmaster"
-
eben das is das problem.... kann ich nix machen.... aber beim näxten krasserern problem verkauf ich die kiste jezz wirklich!!!! 100 pro!!!
-
lol keine tsdi mehr...rofl...
war irgendwie klar dass das so weit kommt...
die hatten irgendwie schon immer probleme...
und meinen scoot gibts auch nicht mehr zu kaufen...
isch ja mal voll scheiße, aber die tsdi gibts doch nur noch auf anfrage und dann die was noch auf lager sind...aber ich war von anfang an vom einspritzer nicht überzeugt...und jetz heißt es dass die nicht mehr hergestellt werden...
peugeot wird wohl wissen was die machen, weil vll lohnt es sich nicht und sie machen nur verluste...wenn zB jemand ständig mit nem kaputten tsdi auf garantie kommt zahlt das peugeot...
ohh man zum glück hab ich mich doch für nen c-tech umentschieden -
Ich denke wenn das wirklich stimmt, dann nur, weil sie den C-Tech rausgebracht haben!
Wahrscheinlich wars der größte Fehler, den Peugeot gemacht hat!
Der Jetty wurd zwar vorher schon nicht SEHR gut verkauft, aber es muss sich ja gelohnt haben! Jetzt is der um einiges billigere C-Tech draußen und natürlich wird der gekauft, weil er halt billiger is und weil man tunen kann!
Der TSDI wird also noch weniger gekauft und produziert nur noch mehr kosten als gewinn!
Folge: TSDI wird nimmer produziert...
Aber ich habe ne E-Mail an Peugeot geschrieben um aus erster Quelle zu erfahren, ob dies wirklich stimmt *rolleyes*
Ich sicher mich nunmal gerne ab^^
Sobald ne antwort kommt, werd ich euch bescheid gebenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Also soweit ich weiss gibt es den wirklich net mehr auf der offizielen HP von Peugoet steht der TSDI nicht mehr im programm. Hier im Forum war letzten von eien neune Jetty model die rede so ne art fake vom WRC dieses model gibt es wirklich es kommt für den WRC und heisst Rally Victories geht mal auf http://www.peugeot-scooters.de/ da steht das alles cya
-
Das Weis Zeus bestimmt auch, er schreibt direkt ne E-Mail an Peugeot!
Wenn die das bestätigen isses glaubwürdig .. Und das Sondermodell gibts nicht für den WRC sondern für den C-Tech.. denn der WRC ist ja selbst nen Sondermodell
Und das hättest du alles gewusst wenn du mal richtig gelesen hättest
-
der hat doch geschrieben, dass es so ne art WRC fake sein soll...da gabs auch mal nen thread hier im forum...
Edit:
grad schau ich mir die roller an was die haben, dann schau ich so bei schaltmokicks --> XR6 50
und da seh ich, dass das teil so scheinwerfer hat, wie der speedfight 1 :o
hier für die , die zu faul sind die page durchzuwühlen
cm-niort.fr/artisans/cycles_vivier/images/xr6.gif -
Der WRC wird ersetzt durch den Rally Victories Es gibt ja eh nur noch den c-tech
Im übrigen ist das die offizielle peugoet motocycles Homepage die angaben stimmen also -
Jo hab ich auch schon gesehn
die XR6 50 hat die Scheinwerfer vom Speedfight 2
, naja ich weiss das mit dem wrc fake hatte ich glaube ich geschrieben^^
-
lol :o
lol xD
ich denk eher dass die lichter eher vom speedy 1 sind, weil die nach hinten spitzer werden als beim 2er...
ja weiß auch nicht...
der hat schon ansätze vom WRC odda? -
Ne Antwort kam noch nicht! Sonst kam aber immer ziehmlich schnell eine Antwort von Peugeot! Also ich bin zuversichtlich, dass da noch etwas kommt!
Weiterhin dann geht mal auf http://www.peugeot-motocycles.de und schaut bei JetForce nach auf der Preisliste... dort steht der TSDI noch... man könnte sich also streiten, aber wartet doch lieber jetzt erstmal die Mail von PMD ab
PS: Die Lichter von der Karre erinnern echt eher an die vom SF1!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ich schätz mal, dass die die preisliste noch nicht überarbeitet haben, oder weil man kann den tsdi ja noch kaufen, aber nur die was noch auf lager sind und darum vll
-
Also ich verstehs nicht, wieso sie den TSDi nichtmehr produzieren (Also wenns stimmt). Er ist zwar etwas mehr anfällig als andere Roller, aber deshalb direkt einstellen, des muss doch nicht sein.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-