Jetti entdrosselt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort ^^ ich hatte die anleitung damals geschrieben zum entdrosseln. also ich habe gemerkt das es wirklich von roller zu roller anders ist wie schnell die entdrosselt gehen. meiner lief auch ganz zu anfang mit drossel so 95-100 nach tacho doch mit der zeit wurde er immer langsamer bis er nur noch mit mühe und not 75 erreicht hat ! nunja dann habe ich ihn halt mal auf eigene faust entdrosselt und joa danach ging er ganz gut ab hatte auiffer normalen strasse gute 110 geschafft und auf der autobahn auch 120. also das eure jetzt entdrosselt auch nur 104 schaffen ist kein fehler sondern einfach... joa äh fahrzeigbedingt ^^ geht mal auf eine schöne lange freie strasse und fahrt ihn mal aus also bis er auf 120 ist dauert das auch so seine zeit.
      naja als ich dann mit meinem nach nur einem jahr 15k kilometer runter hatte fuhr meiner egal wo auch nicht mehr über 100 und war nur noch am stottern und ständig irgendwelche probleme... das war auch der grund warum ich mir dann eine mito geholt habe ^^ die geht auch noch etwa mehr als 120 ^^
    • Also meiner lief mit drossel haargenau 80 und jetzt ohne auf der landstraße mit gutem durchzug 110. autobahn bin ich noch net gefahren aber 120 sind denk ich schon drin. naja meiner is auch not net so alt (halbes jahr und 900 km) Ach ja noch was. Was kann man jetzt alles mit der racingsoftware verbessern und is des legal?
    • also beim 50er habe ich schon vieles von wegen anderer software gehört aber beim 125er noch nicht wirklich... aber möglich wäre es bestimmt vermutlich würde der einspritzdruck und so erhöht werden können das er schneller und stärker hochdreht. also beschleunigung kann das schon was bringen aber mehr topspeed wohl eher weniger.
    x
    x

Open Modal