hat das jemand schon drin? da mein federbein rot ist, ich aber ein weises will (passt besser zum playboy) wollt ich mir das forza holen
Forza Federbein
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
LOL wenn du nur wegen der Farbe ein anderes Federbei willst, dann lackier doch deins um
-
R300 postete
LOL wenn du nur wegen der Farbe ein anderes Federbei willst, dann lackier doch deins umdas vom jetti ist doch schon total geil!
-
nein mein federbein hängt voll. mein händler meinte ich soll mir ein neues besorgen. aber da er nur rote hat, und weisse haben 12 wochen lieferzeit oder so.....er sagte ich soll mir eins im internet bestellen und ihm die rechnung geben, er übernimmt die kosten dann
-
hmmm rotes federbein bei nem playboy?
ich hatte von anfang an ein weißes... :-/ -
ja ich weis auch nicht wieso ich das federbein vom 125er hab
-
naja...willste es lacken oder ein neues?
-
Sven postete
mein händler meinte ich soll mir ein neues besorgen.....er sagte ich soll mir eins im internet bestellen und ihm die rechnung geben, er übernimmt die kosten dann -
na dann...aber warum bezahlt der des dann?
du hast doch schon eins...oder hängt des schon so derb -
Sven postete
mein federbein hängt voll -
wer lesen kann ist im vorteil^^....nein spaß
das federt manchmal nicht. ist wie, als würd das federbein blockieren -
achso ja dann ok..dann versteh ich das...
ja seppjet scheiß mal nicht so klug..(lol spricht man das so aus? oO)
lesen kann ich schon, aber ich hab halt fragen und der hat gesagt, dass der händler es meinte er solle ein neues besorgen aber er hat nicht gegeschrieben dass ers macht... -
Ich glaub da schreibt man Klug Scheisser mal nicht so
-
ich war auch überrascht, als das mein händler gemeint hat. hab mit dem telefoniert. aber selbst, wenn er es nicht bezahlt aus irgendeinem grund, bezahlen es meine eltern. und sooo teuer ist es ja auch nicht.^^
-
Joa .. wunder mich trotzdem wieso dein Playboy das 125er Federbein hat ..
vielleicht hatte Peugeot da grade Weisse Federbeine zu wenig xD kA .. ich hab jedenfalls nen weisses
-
ja ich weis es auch nicht, und mein händler auch nicht. hätte ich wrc wärs mir eigentlich egal, aber beim playboy...naja^^
-
Is aber ungewöhnlich, dass der Händler dir sagt, du sollst eins besorgen!
Normalerweise müsste der des über Garantie besorgen!
Lass dir schriftlich von ihm geben, dass ers zahlt! Sonst hängste nachher auf der Rechnung...
Gut... du sagst zwar, dass deine Ellis das zahlen wollen, wenn der Händler net zahlt, aber is doch trotzdem scheiße... wenn er es schon sagt, dann wird der auch keine Probs haben dir das schriftlich zu gebenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ja er sagte, er ist sich nicht sicher, ob er das über garantie laufen lassen kann, da das teil ja nicht von peugeot ist
-
das geht auch nicht!
peugeot wird das nicht bezahlen! kann ich dir jetzt schon sagen!
Wenn dann musst du vom Händler direkt nen weißes Federbein bestellen lassen bei Peugeot!
Die schicken dann auch denke ich mal n weißes! Is ja das standartfederbein für den 50er jet!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-