Liebe Members,
wir ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit kaum noch aktiv!
Wie ihr hoffentlich wisst, bin ich derjenige, der Jet-Force.Info (vorher Jet-Force.Net) übernommen hat! Ich habe aber leider keine Zeit mehr für die Seite!
Nun suche ich jemanden, der mir bei der Seite unter die Arme greift!
Derjenige sollte sich auf alle Fälle mit HTML auskennen!
Vorkenntnisse in CSS wären auf jeden Fall von großem Vorteil!
Sicherlich wäre noch JavaScript und PHP+MySQL von Vorteil, ist aber kein Muss!
Der oder diejenige würde Zugriff per FTP auf den Server von Jet-Force.Info bekommen und evtl. auch Zugriff auf MySQL Datenbank(en) per PHPMyAdmin!
Derjenige müsste je nach Kenntnissen nur die Seite aktualisieren! Z.B. den Compressor und den C-Tech auf die Seite bringen mit Bildern usw.
Die Daten müsstest ihr euch zum größten Teil selber heraussuchen! Ich und stF werden euch dabei aber auch unter die Arme greifen und euch Daten liefern, die ihr auf die Page bringen könnt!
Wenn Fragen auftauchen sollten oder Hilfe benötigt wird, werde ich euch natürlich so weit es mir möglich ist helfen!
Eine Gegenleistung kann ich dafür natürlich vorerst nicht aufbringen!
Der Webspace und die Domain wird ja schon von mir bezahlt und ich bin Schüler!
Aber der Dank aller JetForceFahrer und auch mein Dank wird euch sicher sein!
MFG,
Zeus
PS: Bei Fragen bitte an mich (per Mail: kevinbracht@hotmail.com) oder an stF (per PN) wenden!
wir ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit kaum noch aktiv!
Wie ihr hoffentlich wisst, bin ich derjenige, der Jet-Force.Info (vorher Jet-Force.Net) übernommen hat! Ich habe aber leider keine Zeit mehr für die Seite!
Nun suche ich jemanden, der mir bei der Seite unter die Arme greift!
Derjenige sollte sich auf alle Fälle mit HTML auskennen!
Vorkenntnisse in CSS wären auf jeden Fall von großem Vorteil!
Sicherlich wäre noch JavaScript und PHP+MySQL von Vorteil, ist aber kein Muss!
Der oder diejenige würde Zugriff per FTP auf den Server von Jet-Force.Info bekommen und evtl. auch Zugriff auf MySQL Datenbank(en) per PHPMyAdmin!
Derjenige müsste je nach Kenntnissen nur die Seite aktualisieren! Z.B. den Compressor und den C-Tech auf die Seite bringen mit Bildern usw.
Die Daten müsstest ihr euch zum größten Teil selber heraussuchen! Ich und stF werden euch dabei aber auch unter die Arme greifen und euch Daten liefern, die ihr auf die Page bringen könnt!
Wenn Fragen auftauchen sollten oder Hilfe benötigt wird, werde ich euch natürlich so weit es mir möglich ist helfen!
Eine Gegenleistung kann ich dafür natürlich vorerst nicht aufbringen!
Der Webspace und die Domain wird ja schon von mir bezahlt und ich bin Schüler!
Aber der Dank aller JetForceFahrer und auch mein Dank wird euch sicher sein!
MFG,
Zeus
PS: Bei Fragen bitte an mich (per Mail: kevinbracht@hotmail.com) oder an stF (per PN) wenden!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.