Ja die Ducati is schon geil, ich find nur die Schwinge ein bisschen klobig. Die Triumph Daytona 675 ist wirklich ne sehr geile Maschine, wär wohl auch mein Favorit da sie preislich noch eher erreichbar ist als die Ducati. Die Daytona hat ja auch in etlichen Vergleichtests gegen andere Bikes wie die neue Kawa Zx-6r, Gsx-r600 und 750, etc. gewonnen.
Eure Traum-motorräder
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich find trotzdem die sind sich ähnlich

Aber irgendwie werden die auch immer einheitlicher die Motorräder! Ich find frühere Mottorräder brauchtest nur aus den augenwinkeln sehen und man wusste welches es war. Heute mussu z.T. sogar zweimal hinschaun, je nachdem aus welchem blickwinkel man sie sieht, damit man erkennt welche Karre es denn jetzt ist.
Ich versteh dich schon. Bei unserm Triumph Händler des Vertrauens stehen 2 graue und eine blaue Daytona... Ich würd die blaue auch gerne direkt nach Hause fahrn!
Und dass die Daytona bei fast allen möglichen Test gewinnt... Ich kenn die Daten jetzt von der zx-6r und der gsx-r600 nicht, aber die Daytona wiegt kaum was(165kg leergewicht ist nunmal nichts!), is schmal (lässt sich angeblich dadurch steuern wie ne 125er) und Windschnittig (für die beschleunigung und die VMax gehts nich besser^^). Das voll einstellbare Zentralfederbein trägt natürlich auch noch zur perfekten steuerung bei...
Der Motor hat ne Leistung von unschlagbaren 123PS (bei 12.500rpm). Das ist mehr Leistung als mein daddy auf seiner 955er Sprint hat! Und die 72Nm bei 11.750rpm sind für ne 600er auch nicht selbstverständlich!
Selbst im 4 stelligen Drehzahl bereich soll sie schon eine Leistungsabgabe haben, die unschlagbar im 600ccm Bereich ist.
Ich find dieses Motorrad einfach nur Hammer! Einfach nur ein Traum! Besser gehts nicht find ich^^
Und für nen Preis von knapp 10.000 tacken könnt man es sich also noch leisten. Sobald der TÜV für meine RS abläuft und ich nicht mehr drüber komme und nach dem Auto wieder bisschen geld angespart habe wird ne gebrauchte Daytona kommen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
So was schwebt mir auch vor; muss halt auch noch etwas sparen:( & solange die gute alte VFR noch fahren:).Zeus postete
... und nach dem Auto wieder bisschen geld angespart habe wird ne gebrauchte Daytona kommen!JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Ja schlecht sieht die nicht aus^^
-
Ich kann nur das sagen:
das geile ist, dass es das bei Obi gab und noch einige andere Geile gibt, die ich haben muss -
Joa sieht nicht schlecht aus aber ich kenne geilere^^;)
-
Das Motorrad mit dem besten Aussehn und dem meisten Stil meiner Meiung nach ist die MV Agusta F4 CC (CC steht für Claudio Castiglioni, dem Präsident von MV). Wobei ich sagen muss, dass ich mir die Maschine nie kaufen würde. Einfach aus dem Grund, weil mir das Geld fehlt (teuerste Serienmotorrad der Welt mit 100 000€ Grundpreis) und weil sie mir viel zu Schade zum fahren wäre. 1078 cm³ Hubraum und über 200PS mit offenem Auspuff. Endgeschwindigkeit über 315 km\h. Wie gesagt es ist nur ein Traum von mir. Und träumen darf man ja...;)
-
Joa die ist echt ein Traum aber wird denke auch einer bleiben^^;)
-
sieht ganz geil aus, aber eine frage:
was is an der mühle so besonders, dass die 100 000 euroZ kostet?
diamantbeschichtetes getriebe?
auspuff aus platin?
rahmen aus titan? -
Magnesiumrahmen, Gabel und Auspuff aus Titan, Verkleidung aus Karbon...marktfrau postete
sieht ganz geil aus, aber eine frage:
was is an der mühle so besonders, dass die 100 000 euroZ kostet?
diamantbeschichtetes getriebe?
auspuff aus platin?
rahmen aus titan? -
Ja ok ist trotzdem nicht angebracht mit den 100.000
-
Vllt sollte man dazusagen, dass es sich hier um ein Sondermodell handelt. Davon wird es nur 100 Exemplare geben. Und den Meisten müsste bekannt sein, dass MV für Stil, Design und Geld steht.
-
ja das mit dem 100 exemplaren hab ich schon gelesen..
aber ne verkleidung aus karbon is mal derbst übertrieben.
wenn der hinfällt dann is die verkleidung genau so am arsch, wie wenn die aus kunststoff wär.
das ist aber eh kein motorrad zum rumheizen...
paar davon kommen in sammlungen von so bonzen und einige bestimmt auch ins museum.
aber es wird bestimmt von keinem als ein alltagsfahrzeug benutzt. -
Ne leute die sowas kaufen haben auch noch 2 ferraris in der garage.....^^
-
hier auch noch die MV. richtige bilder gibts über die noch net.
http://p8870.typo3server.info/277.0.html -
Sehr geiles Teil^^
-
Die F4 ist schon eine hübsche Maschine (ich mag allgemein Maschinen mit Einarmschwinge), aber 100'000 € find ich auch ein bisschen übertrieben.
Honda hat 1992 die NR 750 gebaut (V4 mit Ovalkolben, 8 Ventilen pro Zylinder etc.); die hat damals 100'000 DM gekostet.
http://www.vfr-oc.de/modelle/nr/nr_2.jpg
Weitere Infos unter http://www.vfr-oc.de/
Im linken Balken "Modelle" anklicken; da gibt's massig Infos über alle VFR-Modelle & deren Derivate.
Andere Seite mit Infos zur NR: http://hondavfr.de/classics_nr750.php
Da gibt's auch noch Infos zur VFR750R (Racing-Version der VFR) von 1988 ( http://hondavfr.de/classics_rc30.php ), diese diente sozusagen als Basis für die späteren Strassen-VFRs.JetForce is good for you, but VFR is better...
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Hier noch ein Satz, von Claudio Castiglioni:
Es ist egal, wenn der Zündschlüssel im Schloss nie gedreht wird, wenn das Motorrad auf einen Standplatz in jemandes Haus ruht, oder wenn es nur den gelegentlichen Km oder zwei fährt um eine Runde zu drehen. Wichtig ist für einen wahren Enthusiasten eines von 100 gefertigten Fahrzeugen zu besitzen und das Vergnügen es wie ein unbezahlbares Gemälde zu behandeln
Edit: Ich habe doch noch ein Bild von Hinten gefunden
-
Das ding sieht echt sooo hammer aus und die Felgen ein Traum^^;)
-
Da kostet wahrscheinlich eine Felge mehr als ein ganzer Jetty... Aber stark aussehen tun sie wirklich!Pimp Master postete
Das ding sieht echt sooo hammer aus und die Felgen ein Traum^^;)JetForce is good for you, but VFR is better...
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0