22 RE: ähm ja ok^^ 7. März 2009, 16:32 IAMthaONE schrieb: warum zum teufel is techno und house zusammen des is komplett andere musik idiot problem du spast ? du hast doch keine ahnung (muck nicht rum ) хочешь ли ты трахать?
23 7. März 2009, 16:36 chillt euch mal runter.. sonst gibts keine electro-musik sondern electro-verwarnungen
25 7. März 2009, 20:30 Electro Verwarnungen :D.....boah xD...geil ey , ich hab son Lachflash :D:D:D ....jez nix gegen den Post aber ich find den Spruch so geil xD Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z-eRo_RaCer (7. März 2009, 20:39)
26 auf jeden 7. März 2009, 22:08 san doch ganz gechillt Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
27 7. März 2009, 22:29 Volksmusik haut rein oO ? wo kommst du her ? aus bayern ? xD Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
28 8. März 2009, 10:14 volksmusik das beste was gibt... i love blosmusi! !die wohl unglaublichsten 5 Sekunden deines Lebens!
29 9. März 2009, 20:59 Jet-Force-Racer schrieb: Volksmusik haut rein oO ? wo kommst du her ? aus bayern ? xD war auch nicht so ernst gemeint^^ ich hörs in meiner freizeit auch nicht^^ aber BAYERN is einfach das geilste und Volksmusik gehört einfach dazu
30 9. März 2009, 22:06 war auch nicht so ernst gemeint^^ ich hörs in meiner freizeit auch nicht^^ aber BAYERN is einfach das geilste und Volksmusik gehört einfach dazu wir sollten den thread schnell closen.. ist ja geschmackssache ..manche würden sich angegriffen fühlen ..^^ aber Love4dagame is ein chiller Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
31 10. März 2009, 22:09 Jet-Force-Racer schrieb: wir sollten den thread schnell closen.. Schluss mit Kindergeburtstag Closen xD muss das heisen!
32 10. März 2009, 23:25 JF-G schrieb: Jet-Force-Racer schrieb: wir sollten den thread schnell closen.. Schluss mit Kindergeburtstag Closen xD aufhören. das is mein spruch:D aber wieso den thread closen?
33 10. März 2009, 23:32 naja am bestn is ma du machst alle richtungen dabei meine sind da imma noch nich bei^^ und am bestn geht das das man mehr anklickn kann.... ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten. das ist ja schlimmer als in der bravo. Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
34 11. März 2009, 17:04 Jet-Force-Racer schrieb: man kan nur einz anklicken das miess ich höre hip hop...rap ..und house.. house ist techno ... bob techo ist für mich ne nummer härter..> jumpstyle xD kommt drauf an ... wie man es sieht weil es gibt techno und techno also Techno steht schonmal über ALLEM ... egal ob house,trance,jump-/ hardstyle, Acid, Hardcore, HandzUp, Goa, Hardtrance usw ... so aber es gibt auch Techno Techno also Techno als unterkategorie Es beginnt im Kopf, geht durch die Hand, und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand Tuner 4 Life Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD They fucked me at 4.3.2009 ...but .... !!!! I NEVER STOP !!!! * 28.07.1967 † 10.03.1993 R.I.P Dad -.- Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen