Hi,bin neu hier=)...ich habe hier auf der seite unter´´Tips und Tricks´´ gelesen wie man die vario drossel ausbaut....einfach die drossel scheibe raus und das wars....aber eine sache habe ich nicht verstanden...wenn doch die anschlagscheibe raus ist, können die gewichte und die steigscheibe dann nicht einfach während des fahrens rausfallen??? weil dann is da ja gar keine halterung mehr?..bei meinem speedy den ich verkauft war,war da ja noch der spritzschutz...danke im vorraus..
Frage zum einbau des variators
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hallo
also das habe ich mir auch gedacht ob die nicht rausfallen aber durch die fliekraft bleiben die auch da wo sie hin gehören.ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
also der läuf doch dann so 75 laut dem digitacho,oder?? und wie viel echte sind das??
-
das sind so echte 70 denk ich
-
also mein tacho hat immer eine abweichung von 2kmhich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Ja je schneller du fährst um so mehr km/h-Abweichung hast du.
Du musst die Zahl, die auf dem Tacho steht mal 0,94 nehmen dann hast die echten km/h (75x0,94= 70,5 ^^)MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja,aber beim digitacho geht der doch viel genauer als analog oder??
-
Ja, hat aber auch ne Abweichung so wie Red Dragon das geschrieben hat.
-
ja vor allem wenn mann 22kmh echte fährt und aufm tacho 30kmh angezeigt wir das ist schon krassich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
-
ja das weiß ich doch selber ich meine jetzt bei nem malaguti f12 hatte ich vergessen hin zu schreibenich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
aso...ich les immer wenn die variodrossel drausen ist und der ne offne SW hat dann würde der so ca,85 fahren...echte oder laut tacho?? ..mfg
-
80 ^^, nach dragons, mathematische formel... Km/h x 0,94 = V ( Geschw )**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0