Hallo,
Tja ... heute war ich auf den Weg von der Arbeit nach Hause fuhr gemütlich mit 7000 rpm.. und TADAAA .. Die Leistung ging auf einmal runter der Roller nahm kein Gas mehr an und zack stand ich und der Roller war aus. Habe ihn versucht wieder anzuschmeissen, leider sprang er nur kurz an .. und ging sofort wieder aus. Händler angerufen der hat den Roller abgeholt .. und zu sich in die Werkstatt gebracht. Dort überprüften die obs an der Zündkerze liegt oder ähnlich aber später, kam mir mein Händler entgegen und meinte "hast den Roller wohl doch zuviel beansprucht" Ich : Wieso ? Er : Motorschaden zuwenig Druck blablub ....... Bei 270 KM .. is klar .. Naja ich bekomme Freitag den Roller inkl. einen Nagelneuen Zylinder wieder der auch auf Garantie geht ..Aber das wurmt mich trotzdem ... WEIL ICH DEN ROLLER EINGEFAHREN HABE O_o bzw. noch beim einfahren war. Ich würde auch gerne mal wissen wieso meine Kontroll Lampe nicht geleuchtet hat .. und wieso die den Roller erst versucht haben zu starten UND 30 sec. später kam mir mein Händler entgegen und sprach von Motorschaden neuen Zylinder etc. Muss man nicht zum Messen den Motordrucks die Zündkerze ausbaun??? Zugucken wie die am Roller rumschrauben durfte ich ja auch nicht :*( . Und nach 270 km Motorschaden is eigentlich schon krass weil dann hätte ich aufn Roller springen müssen und IMMER KNALLGAS gegeben haben .. nur hab ich das NIE gemacht ausserdem sprach nichts fuer einen Motorschaden... Er sprang "Normal an" hatte stets konstante Leistung ... kA was würdet ihr sagen??? oder is das TYPISCH JET FORCE ???
MfG
Svenor
Tja ... heute war ich auf den Weg von der Arbeit nach Hause fuhr gemütlich mit 7000 rpm.. und TADAAA .. Die Leistung ging auf einmal runter der Roller nahm kein Gas mehr an und zack stand ich und der Roller war aus. Habe ihn versucht wieder anzuschmeissen, leider sprang er nur kurz an .. und ging sofort wieder aus. Händler angerufen der hat den Roller abgeholt .. und zu sich in die Werkstatt gebracht. Dort überprüften die obs an der Zündkerze liegt oder ähnlich aber später, kam mir mein Händler entgegen und meinte "hast den Roller wohl doch zuviel beansprucht" Ich : Wieso ? Er : Motorschaden zuwenig Druck blablub ....... Bei 270 KM .. is klar .. Naja ich bekomme Freitag den Roller inkl. einen Nagelneuen Zylinder wieder der auch auf Garantie geht ..Aber das wurmt mich trotzdem ... WEIL ICH DEN ROLLER EINGEFAHREN HABE O_o bzw. noch beim einfahren war. Ich würde auch gerne mal wissen wieso meine Kontroll Lampe nicht geleuchtet hat .. und wieso die den Roller erst versucht haben zu starten UND 30 sec. später kam mir mein Händler entgegen und sprach von Motorschaden neuen Zylinder etc. Muss man nicht zum Messen den Motordrucks die Zündkerze ausbaun??? Zugucken wie die am Roller rumschrauben durfte ich ja auch nicht :*( . Und nach 270 km Motorschaden is eigentlich schon krass weil dann hätte ich aufn Roller springen müssen und IMMER KNALLGAS gegeben haben .. nur hab ich das NIE gemacht ausserdem sprach nichts fuer einen Motorschaden... Er sprang "Normal an" hatte stets konstante Leistung ... kA was würdet ihr sagen??? oder is das TYPISCH JET FORCE ???
MfG
Svenor