sieht man aber auch : wenn man selber lackiert dan wird es matt, und wenn nicht dann kann man sich im lack spiegeln ! und bei selber ist ma heit verschwommen !
Das wird auch so matt wenn man nicht den richtigen klarlack verwendet und z.B biligen lack man muss schon einen 2 komponentenlack verwenden musst ma in ein Farbenladen gehen und die da was besoren aber ich persönlich würde es beim lakcierrer machen habe ich auch ist 100 mal besser als selbst gelackt
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
ja mein vater bringt den lack mit der arbeitet ja in nem autohaus dann ist das eh billiger und der hat da ja auch conection zu lackierern von da her aber wenn ich lackiren lasse poste ich dann die fertigen teile also pic und das mit den scheiß reflektoren darf die net abmachen da hben meine eltern was gegen
Jo mit Schwarz schauts auch gut aus
Ich find außerdem selber was machen wie z.B. lackieren wertet den Jetty für einen persönlich noch mehr auf, da man ja viel mehr Arbeit reingesteckt hat
Und was andere denken...wen interessierts?, Hauptsache einem selber gefällts
ne also ich habe ja nicht so viel geld und dann dauert es immer ein wenig bis sich was tut und die speedcontrol habe ich ja auch noch hir rum liegen.... aber thx das du mein roller schön findest. finde deinen ja auch schön