weiß einer wie das in amerika is wenn man nen autoführerschein hat wie schnell darf mein jet dann fahrn?
amerika
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bruder fals du es bemerkt hast wir sind in deutschland !
=> in den usa kannse mi 16 auto cruisen....wozu dan roller ?
=> auto lappen hat damit glaube ich nix zu tuhen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
Wenn du mit 16 einen Autolappen hast und alleine rumfahren darfst, denkst du gar nicht mehr an einen Roller
Da gibt´s auch so gut wie gar keine weil´s einfach umständlich ist auf 4 spurigen Str. ( haben z.B. in Großstädten die normalen Straßen ) mit einem 50ccm³ Roller zu heizen
Das Land ist einfach zu groß, da brauchst du keinen Roller -
sagt doch einfach was ich brauch damit ich meinen roller da offen fahrn kann
-
Du kannst mit 16 jetty offen fahren ,,,,wenn du autolappen hast ..Bodybuilding Is My Lifestyle
-
Lol die Amerikaner geizen weniger als die Deutschen
-
in manchen staaten vom Amiland , kann man sogar schon mit 15 autolappen machen xDxDendlich geiles Heitzá Wetter
-
In Russland durfte man mal 50ccm ohne lappen Fahren xD
-
ich hasse deutschland alllllllllllllllllllllllllles verboten
-
tja...wander aus wenns dir nicht passtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
mach ich auch
-
ich war 7 mal in der usa und hab nie einen roller gesehen
-
is doch fett dann bin ich was besonderes xD
-
Na, ich glaube eher die lachen dich dort aus!
-
warum die dürfen doch eh nur 130 da fahren....da gibs keinen tüv also kannste dir nen schönen midrace roller aufbauen....und dann fährste auch deine 110-120 und schwimmst im verkehr mit,Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
ach ist doch egal, kontrolliert doch eh niemand da-.- meinst du die polizisten dort haben irgend eine ahnung wie schnell dein roller aus detuschland da fahren darf? nein...ist denen doch sowas von egal,wennsie den jet sehen werden die eh denken dases nen motorrad is dann hat sichs eh erledigt. also mach dir da mal überhaupt keine sorgen intressiert die bestimmt 0
-
@JF-G
is mir doch egal xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0