Ich plane eine "kleine" ausfahrt nach Gibraltar mit meinem 50er tsdi. Mein kollege fährt ne Vespa LX 50, also wird er wohl dass meiste Gepäck mitnehmen müssen. Am 1. Juni solls los gehen, von Hildesheim erstmal nach Amsterdam, dann Antwerpen, Brüssel, Paris, dann richtung Le Mans und Bordeaux, Pamplona in Spanien und über die Pyrenäen nach Barcelona, einen kleinen Abstecher ins Stadion machenhttp://www.jet-force.info/community/templates/default/images/icon/wink_new.gif. Dann an der Mittelmeerküste entlang mit Abstecher in Granada bis nach Gibraltar, auf dem Affenfelsen ein Bex trinken, und zum Abendessen wieder zuhause bei Muttern. Nein im ernst, zurück müssen wir aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich die Bahn nehmen, schade.
Falls jemand schon mal eine ähnliche Tour gemacht hat, währe ich über jeden guten Ratschlag sehr dankbar. Zumal ich nirgendwo mal ein Bild oder eine nähere Beschreibung der zusätzlichen Taschen für den JetForce finde. Mein Kumpel hat sich schon so geile verchromte vordere Gepäckträger für sinen LX geholt und ich hab immernoch einen alten BW-Rucksack...
Sobald ich zurück bin, werden auf jeden fall einiges an bildern hier zur verfügung gestellt.
Falls jemand schon mal eine ähnliche Tour gemacht hat, währe ich über jeden guten Ratschlag sehr dankbar. Zumal ich nirgendwo mal ein Bild oder eine nähere Beschreibung der zusätzlichen Taschen für den JetForce finde. Mein Kumpel hat sich schon so geile verchromte vordere Gepäckträger für sinen LX geholt und ich hab immernoch einen alten BW-Rucksack...
Sobald ich zurück bin, werden auf jeden fall einiges an bildern hier zur verfügung gestellt.