Jet Force 50 Tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HI.. Also ich bekomme in den nächsten wochen meinen Jet Force 50 TSDI 50ccm und habe daher noch keine so große Ahnung vom Enddrosseln. Meine Frage ist nun an euch: Wenn ich die Distanzscheibe in der Variomatik abnehmen will, 1. Läuft mein Roller dann um die 75 km/h und 2. Geht das ohne einer elektronischen Abstimmung?

Vielen Dank ..Roman ;)
    • Hi..also soweit ich weiß fährt er um 75km/h sobald er von der distanzscheibe befreit wurde.die elektronische drossel kann nur dein händler entfernen oder du findest so ein megafreak der weiß wie das geht.schau einfach mal in der suchfunktion nach,vielleicht hilft die das weiter.ausserdem kannst du mal bei "tips und tricks" reinschauen,da stehts,wie man entdrosselt und wie schnell der roller danach läuft.
      Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber Ich!
    • Sagt mal , im jetforce TSDI .. welcher motor befindet sich darin .. ein motor von peugeot ?? Würd das gern mal wissen weil davon doch abhängt welchen auspuff ich mir dranbauen kann oder ?? Bisher war ich einfach der meinung das es von der marke und halt modell des rollers abhängt aber ich glaub das stimmt so nicht ganz oder ??? kann mir da wer weiter helfen ?

-------

danke ... roman ;)
    • Also im TSDI befindet sich ein Peugeot eigener Motor und die Sache mit dem Auspuff wird hier ja oft genug geklärt(Laser;Zx,usw...),da kannste ja mal schauen was dir da am besten gefällt.Hier im Forum sind die passenden Modelle für den Jet Force genannt(Mit Bildern und Sound und allem drum und dran).Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    • hätte mir kein tsdi geholt, sind sehr krankheitsanfällig, ist immer sone glücksace ob man nen guten erwischt oder nicht,^^ derbe dumm gemacht von peugeot, werde mein auch verkaufen, mein kolben ist nach 2000 km kaputt, das 2te mal, was das denn für ne scheiße ? -.- echt schwachsinn für 2000 euro !

und nen gedrosselten tsdi zufahren ?
      kannst dir gleich abschminken, das bumbst dein roller so krass, also die drossel das du mit glück, halbes jahr fährst und du nen fresser kriegst oder die elektronik spinnt rum...

tschö!
      **I Hate these Fockerz ---->
    • Mit Sound,also irgendjemand hat den Auspuff an seinen Roller drangemahct und das aufgenommen/gefilmt und dann hier rein gestellt,das man es sich anhören/anschauen kann.somit weiste halt dann auch wie der klingt im endeffekt und ich finde das ist auch n wichtiger faktor bei nem neuen auspuff=D
    • leute guckt mal im "off topic" bereich!!! das hat stF erst vor kurzem nen neuen thread erstellt wo es um pötte geht!!!

da is schon nen laser xpro mit video drinne!!! und in den näxten tagen stell ich en video vom zx rein!!!

also geht mal hier auf den link!! das is der thread:

http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=6004&time=1144164070

und hier is der technigas rs70 mit video:

http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=6131&time=1144244019
    • Mal so ne frage..ich bekomm in en paar Tagen meinen Jet Force TSDI.. wie viel läuft der?!Also ich meine ohne 50ccm-Drossel und ohne entfernen schon regulärer Drosseln?! Hat der jet Force ne gaszug-Drossel?!

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal