Mein Händler in Mönchengladbach hatte 60 stück jetzt hat er nur noch 15 stück naja TSDI für 2000
Modellreihe silber Tsdi !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
klar ,wenn ihr´s ned glaubt dann post ich mal hier paar pics rein!!lg=)
Anhang: fa_12_sb[1].jpg (32.17 kbyte) -
-
-
Jo aber gibt trotzdem keinen Jetforce Silversport. Is ein ganz normaler silberner Jetty und der Händler hat die Aufkleber vom Speedfight Silversport draufgemacht. Hab den auch in eBay gesehen
-
LOL .. dein Händler hat einfach nur die Aufkleber vom Speedfight Draufgeklebt .. was ziemlich .. bescheiden aussieht .. hätte die dinger ja wenigstens mal grade kleben koennen .. xD oder auf ne stelle wos was aussieht ..
-
nein das is nicht einfach so draufgeklebt...
hab zuerst auch gedacht, doch das haben viele händler...
is ne offizielle version !
EDIT : sieht aber trotzdem nich so gut aus xDD -
Das Heck findich eigentlich geil mit den Aufklebern!
Aber sonst würdich die dinger abmachen versauten Jetty voll!
Vllt ises auch nur Geschmackssache!
Mein Geschmack ises nich! -
http://www.kbs-frankfurt.de/jetforce.galerie.asp
Sieht für mich so aus, als könnte hier jeder Händler son Teil als nen "SilverSport" ausgeben, so wie er grade lustig ist -
Ich finde aber das der von dem Händler besser gelungen is!
-
hmm,also hab den ja vom anderen händler in bayern gekauft...er meinte wäre nen offizielles modell ...naja optik is ja wie immer jedem selber überlassen..ich find ihn einfach nur hammer geil=)....lg
-
naja der von derseite sieht aba ganz anders aus als deiner!!!!!
der hat vorne noch so aufkleber!!!! und in den seiten noch so welche!!!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
@ über mir...ich weiß grad nicht was du meinst?!!
-
ja also deiner ist ja ganz ander beklebt als der da http://www.kbs-frankfurt.de/jetforce.galerie.asp der hat vorne und an den seiten ganz andere aufkleber!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
Also Leutchen's, hab heut vormittag meinen neuen Jetti abgeholt. Der stammt aus der Überproduktion für den französichen Markt. (die Franzmänner fahren wohl nicht mehr Jet Force).
Hab bezahlt 1999,-€ :-(, und Aufkleber ala "Silversport" hat der auch nicht.
Entweder hat der Händler, von dem Kollegen hier im Board, der von sich sagt er hätte einen Jetti "Slversport", die Aufkleber selber aufgeklebt. Oder die Karre ist von woanders her.Wenn die Sicht schlecht ist fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!! -
@ Ghostflirter:..ja den link kenn ich schon...;)....aber es kan doch sein dass es 2 silversport gibt....außerdem weißt du doch nicht, ob der händler von dem anderen silversport in dem link vllt auch nur´´selber ´´diese silversportaufkleber drangemacht hat...und nur weil der nicht im prospekt ist ,muss das ja noch nicht heißen dass das es keinen Silversport Jetty gibt....mfg..außerdem gibts bei uns weit und breit keinen Jetty silversport....nur wenn du recht haben würdest und die händler selber die sticker draufmachen würden ,gäbs hier doch voll viele von denen ...würd doch dann jeder händler machen und 100 + kassieren,wegen dem sondermodell aufpreis...
-
Noe .. es gibt keinen Jetforce Silversport .. wie oft denn noch .. jedenfalls keinen Offiziellen .. Es gibt auch keinen TSDI WRC .. nur weil der Händler da die aufkleber draufklebt .. und ich find der Händler von dem Link ha sich Mühe gegeben mit den Aufklebern .. sieht nach was aus! ..
-
naja...wie ihr meint...schließt das thema endlich xD...lg=)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher