ja aber ein motorradcop kommt auch da durch wo die normalen autobullen net durchkommen. haste schon mal wenig chancen den abzuhängen und schneller ist der auch denk ich ma
Ciro wurde Gebusted.... :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja klar kommt der auch z.B. über nen kleinen Feldweg!
aber der wird dir nich folle Karacho in ne klene Gasse folgen!
Und fahren wie en besenkter wirder auch nich weil sein Motorad is auch viel schwerer und unbeweglicher wie ein Roller!!
Jedoch ich wollte eh keine Verfolgungsjagt machen weder mit nem Motorad noch mit nem Auto! -
bisschen schneller, is nicht eurer ernst oder ? das sind viecher von BMW mit 1000cc motoren !!!**I Hate these Fockerz ---->
-
man sollte aber nicht auf die kubik oder Ps zahlen schauen sondern eher auf das Verhältnis zwischen
Gewicht/Leistung (vll noch das drehmoment dazu)
obwohl es in dem fall ziemlich eindeutig istI have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
kumpel von mir wurde von 2 motorradcops verfolgt und die haben den bekommen obwohl der s6r und alles drin hatte und wie ein bekloppter gefahren ist, aber die kannste vergessen abzuhängen, besonders wenns mehrere sind
-
ja is klar das die 1000er schneller is als en roller aber der roller is z.B. in der city wendiger und schmaler und alles also wende durch en stau schlängelst solteste eigentlich guts chancen haben!
Oder man brettert durchen Wald die rutschen die bestimmt schneller wech wie en Scoot, weil die ja schwerer sind
und soen Risiko werden die nich eingehen!!! -
also bei uns ham se nen kollegen schon mit motorrad verfolgt und auch gekriegt .... kollege is mit nem Malle Gilera durch nen gang gebrettert der gerademal so breit is wie zwei jettis und danach gleich nach hause ... dann auf der auffahrt ham se ihn dann noch gekriegt ... bulle dann den üblichen kram gelabert und dann fuhr da auchnoch nen anderer kollege von mir miter Mofa und ohne führerschein vorbei ... auch gefickt ... lööööl ... naja ich hatte bis jetzt glück aber kollege von mir ham se aufen Prüfstand gestellt ... der roller läuft das gleiche wie meiner(is halt auch nen jetti)... ham dann gesehen dass der roller 102 km/h fährt und ihm Führerschei,Kennzeichen und versicherungspapiere weggenommen ...++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
Ja Ja das sind unsere grün/blauen Freunde!
Aber immer dran denken die machen auch nur ihren Job!
Also das macht den gaaaaaaaarkein Spaß nem armen Rollerfahrer das zeuch zu beschlagnamen/(klauen)!
-
gestern wars bei mir auch geil. ich wollt grad zu nem kumpel fahren (wohnt in nem anderen ort, 3km entfernt) und bin grad aus unserer strasse raus (ich wohn in ner sackgasse ganz hinten) und steh halt da und guck ob auto kommt, und wer fährt an mir vorbei....bullen. und drin hockt auch noch der meistgehasste bulle von meinem ort und umgebung. dann hab ich gedacht, nee bleib ich doch lieber daheim...^^
tja dumm gelaufen, aber der bulle hat mich zum glück net gesehn -
dann dürfte ich ja nie mit meinen Roller rausfahrenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
naja aber es gibt wenige bullen, die dir einen punkt in flensburg geben, weil dein roller 10kmh zu schnell fährt^^ (is em kumpel von mir passiert)
-
meistends sind das dann diejenigen leute die selber nie ein mopped hatten oder gründsätzlich einen hass gegen uns rollerfahrer habenI have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
jo aber kein welt wunder bei unsere Jungendlichkeit heute
wie wir drauf sind, und fahren, ich sag nur viedo ausm Forum 30 zone , und er mit 100 km/h durch
**I Hate these Fockerz ---->
-
yo ciro da muss ich dir zustimmen manche sollten ma nachdenken was sie für nen scheiß machen (zu meister und seinem kumpel guck) genau desweger haben wir Jugendliche/Rollerfahrer so nen schlechten Ruf.
Das sind dann meistens die die am meisten schreien sche** bullenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ich will des video
!
kann mir des jemand verlinken ??
kann mir irgendjemand link zu videos geben??
wär echt net ich nämlich erst einpaar !wer bremst verliert .....
wer nich bremst stirbt!! -
nein leider nicht....
RESULTAT. bullen haben 2 mal angerufen !? huans..
Wird zu staatsanwaltschaft geschickt, wird fallen gelassen.
und wenn sowas nochmal passiert, ist es nochmal ein Kavaliers Delikt
aber beim 3mal wird es kritisch !!!! würd es mir aber trotzdem kein 2tes mal erlauben !
Anhang: hmm.JPG (9.95 kbyte)**I Hate these Fockerz ---->
-
ohh man die grünen oder wie in deinem fall die blauen sind schon voll die huans!!
-
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo
ich fahr wieder ohne DBZ (is ja klar).... wurde angehalten letztens wieder, und der meinte wieder die gleiche geschichte, dies mal hab ich so arrogant reagiert wie Zeus es meinte : und ? es klappt !!!.. hat die Rolle rausgeholt
vollgas durchgezogen ( Tachio 36 ), Rolle 31 km/h
bulle: scheint alles tipp top zu sein, müssen den nicht mitnehmen...
Ich : hab ich doch gesagt, hätten den gern mitnehmen können, da ich im recht stehe!
Bulle : ja fahr weiter jetzt... schöne fahrt noch.**I Hate these Fockerz ---->
-
Wie genauhaste denn reagiert?
.. werd das dann auch probieren fallse mich anhalten :x
-
B: farzeug papiere dies das..
Ich: hier gern...
B; Mofa Prüfbescheinigung...
Ich: jap
B: wie schnell
Ich: gedrosselt heit
B: wie schnell denn ?
Ich: so wie ich als mofa fahren darf...
B: glaub ich dir nicht, ich kenn euch banausen...
Ich: *grins* schön und gut, aber ist leider so.. und nu ?
B: gebs zu oder wir schleppen dich ab und dies das, kosten blabla...
Ich: jop, dann holt ma den schlepper, dann beschwere ich mich aber beim staat, da mein roller gedrosselt ist !
B: hmm, *überleg*, *zum Kollegenfrank hol ma die Rolle raus...
Ich: klingt gut, ma gucken was die mühle wirklich bringt.
B: werden wir jetzt festsstellen...
Rolle raus, Roller rauf, und los gings....
Tacho : 36 , unten aufn Rolle Tacho : 31...
B: scheint alles normal zu sein... kannst weiterfahren wir ersparen dir das Abschleppen.
Ich: könnt ihn ruhig abschleppen, da ich im recht stehe.
B: jaja fahr weiter jetzt, cüs... schöne und gute fahrt noch !**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0