Ciro wurde Gebusted.... :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller war endrosselt.
      Heute nach der schule, ich fahr so nachhause, halte anner Kreuzung an. Gegen verkerh war bullen Wagen, der hielt auch annder kreuzung an aber furh nicht weiter. Ich wusste schon das sie mich anhalten werden.
      Dann ist bei mir grün, ich fahr los, und die bullen wenden und sind genau hinter mir, das übliche, Stop Polzei Rechts ranfahren* gesagt getan.

P: Allgemeine Fahrkontrolle, dies das.
      Ich: jo ok , * geb alle nötigen sachen+
      P: irgendwass verändert an dem ding ?
      Ich: nein, technisch reingarnichts..
      P: achja, wie schnell fährt er denn, is ja mofa...
      Ich: ja so, berg ab vllt 36 35 km/h, nach Tacho, die sind heit immer ungenau.
      P: ja ok, ich werfe dir aber vor das dein Roller 45 Fährt, irgendwas musst du gemacht haben wenn er 36 fährt, hier steht er darf bzur 25 fahren.
      Ich: Joa, wurde mir so ausgeliefert, kenn mich auch mit drossseln nicht soviel aus.
      P: ja tut mir leid, glaub ich dir nicht, ich ruf den Abschlepp dienst und nen Gutachter, wenn er zu schnell fährt kostet dich das 500 euro, oder du gibst hier jetzt zu und sagst was du alles gemacht haben, dann kriegst du nen Mängelschein und du rollst den roller nachhause, anzeige wird sofort fallen gelassen, ich rede mit deinen Eltern, keine Vorladung und kurz Tüv vpofüuhren gedrosselter stand.
      I: was soll ich da großartiges sagen ? also Mein Händler hat mir damals den Drehzhalbegrenzer anner Ecu rausgenommen weil der sonst net ansprang.
      P: Ok, ich schreib mal auf, du hast drehzhal begrnzer rausgenommen und der roller fährt nun 40.
      I: NEIN ! es war mein Händler, und er fährt 36km/h
      P: naja 40-45 oder?
      I: nein 36
      P:jaja 40
      I: nein 36 bergab vllt
      P: Ok, du kannst jetzt dein roller nachhause schieben, ich rufe heute abend an um mit deinem papa zu reden, kosten bleiben dir erspart.uind du Kriegst nen Brief, aber anzeige wird fallen gelassen, kavaliers delikt.
      I: Ja is gut, ( wollte schnell raus aus der sache, nicht das de rnoch fahren will, weil wenn mein dad hört das er nur 36 gefahren ist und ich das ja sowieso nicht war mit dem Drehzalb. dann sagt der nix. )
      P: schönen Tag noch, ein Verbrecher weniger *zwinker*
      I: ja is klar.... spinner

Hab dann gleich meine Drosselkit und sachen rausgeholt und den Roller gedrosselt, auf 36 ;) mit dem Ring, dann sagt mein Dad nix, macht bestimmt den Händler oder so an.... anruf hab ich noch net bekommen, muss nur zum Tüv aber wie soll ich das machen wenn mein DBZ garnicht Funktio. und der Jetty nicht anspringt ?, die werden ja nach dem DBZ gucken ob der Steckt, oder soll ich ihn so bringen ?
      **I Hate these Fockerz ---->
    • das ist beim ersten mal immer so wenn de alles zugibst...

ja man bekommt vieles über den tüv freund von mir ist auch mim 70 er drüber gekommen

und der andere mit nem 50 er sport aluminium airsal t6 :D

also du musst normalerweise alle drosselnn rein machen die da rein gehören das steht ja auch so in den papieren oder drosseln den so das der 30 fährt und probier es mal so ...
    • wenn das so stimmt, wie du das erzählt hast, erheb einspruch! der bulle hat dir die anzeige aufgeschwatzt! ok... mit 36 bist du zu schnell... aber wenn ihr ne rechtsschutz habt, geht beim anwalt vorbei und erzähl ihm das genauso, wie du's hier erzählt hast! Lass dich beratschlagen und dann lass dich zum weiteren verhör auf die wache laden und erzähl denen das auch nochmal!
      Ich denke der anwalt würde dir das dann auch raten!
      vielleicht wird der bulle dann was anderes behaupten, aber trotzdem geht das mal voll nicht!
      Ich hätt dem bullen einfach nur gesagt, er soll ihn gerne einstecken und fertig... hätt ers nicht gemacht, hätt ich mir meine papers wiedergeben lassen und wär gefahrn! Die labern immer so viel von wegen ich lass den abschleppen, wenn du nichts zugibst und stecken den eh net ein, wenn du sagst, nehmen sie den mit! Is viel zu gefährlich! Weil wenn da wirklich nichts dran gemacht wurde, bekommen die so'n anschiss und derjenige, der abgeschleppt wurde, kann den staat verklagen! die überlegen sich das 5 mal, bevor die nen roller einstecken! das glaub mal!
      Ich würde behaupten, ich bin der aus dem board, mit den heftigsten bullen in der stadt! Und selbst bei uns schleppen die immer nur dann ab, wenn die direkt hinter jemandem waren und der mehr als 10km/h über erlaubt gefahrn ist! Und da die bei dir nicht hinter dir waren, sondern von vorne kamen, konnten sie net sehn, wie schnell du warst!
      Man kanns net ändern^^ aber nächste mal, musste mal schaun, wie du reagierst!
      Und das mit dem DZB hätt ich ihm gar net erzählt! Das ist für ihn dann fahren ohne betriebserlaubnis! auch wenn der roller net schneller fährt, aber trotzdem steht der DZB in den papieren! Von daher wirst du ne anzeige bekommen, die du dann aber auf deinen Händler abwälzen kannst! Du kennst dich damit einfach nicht aus und hast gedacht, du dürftest dann so fahrn! Dir hat dein Händler nicht erzählt, dass der Roller nicht mehr staßenzulässig ist ohne den DZB oder?
      Also eigentlich wär die sache für mich jetzt schon gegessen^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja er hat mir nix gesagt... er meinte nur ; ja hab rausgenommen fährt jetzt 33...

also es lief so ab, ich wusste nicht wasnich machen soll, das die so reagieren wüsst ich nicht, ich hab ihm gesagt das ich 36 fahre weil händler dbz rausgennommen hat, aber der roller war in echt offen, von daher wollte ich schnell aus der sache raus mit 36 km/h....

hab mal bilder, kollege hatn bild gemacht *rofl
    • Und noch eins... !
      @ Zeus : was meinste, soll ich den DBZ reinbauen und dann zum Tüv bringen ? aber das ding ist der roller startet. aber nimmt kein gas also fährt net, meinste die gucken ob der fährt ? der bulle meinte : die gucken dann nur kurz nach ob dein dbz drinne ist und gut ist...

Anhang: lool.JPG (19.8 kbyte)
    • Also der Bulle der mich letzens angehalten hat war irgendwie Gechillter ..
      Fährt lt. tacho 38-40 und das sind so 32-35 echte^^ .. naja nur
      P:Guten Tag
      I:Hallo oÓ
      P:Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte!
      I:Hier Bittesehr
      P: Und wie Schnell fährt er?
      I:ja so 33
      P:Sicher?
      I:Ja ..
      P: Darf ich mal fahren?
      I:Ja wieso nicht aber doch bestimmt nicht ohne Helm oder ? :P
      P: Na gut .. darf ich mal ihren haben LOOL hat der bulle tatsächlich meinen streetfighter aufgesetzt das sah so geil aus^^ ..
      Bulle kommt Back gibt mir meine Papiere ..
      P: Alles klar schoene fahrt noch ...

also eigentlich haette der mir auch was aufdruecken konnen^^ vllt war er einfach nur gut gelaunt .. wenn der falsche kommt bumst der mich vllt^^

• ja ach, vorallendingen wenn er sagt, ja sags jetzt du hast unterlegscheiben drinne, schätz ich mal, oder ich hol gutachter und as kostet dich 500 euro
      da bleibt dir nix anderes übrig, es seiden du bist normal gedrosselt und dann würde man sich krass freuen zu sagen
    • yo da denkt man sich schon soll ich jetzt doch denken das er offen is, aber wenn du das sagst nehmen die den sowieso mit oder du musst den zum Bullen revier schieben wie mein Kumpel das aber eher selten is, ihn hats gefreut er konnte den Roller nochma gute 30Km/h langsamer machen ^^.

Mich haben sie insgesamt schon 6 mal angehalten davon war 4 mal mein Roller offen, 2 mal abgehauen obwohl die mein Keinnzeichen gesehen haben keine Post. Zeus mein Town is schlimmer ;) ich hab hier sogar schon gelesen, das Bullen aus Bamberg in der Stadt sind die nur auf Roller aus sind :D. Einma hab ich sogar zugegeben das er 70 fährt weil ich mit 65 Km/h hinter dem Zivi gefahren bin und da kann ich ja schlecht sagen der fährt 45 aber ich hatte Gluck und die haben mich fahren gelassen. Ich weiss bis heute nich warum.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • yo hab M, die werden bei uns im Süden ja auch noch blau dann muss man sich wieder umgewöhnen, aber es kommt blöd wenn ein blauer Bulli dir entgegen kommt und wenn der vielleicht 15 Meter vor dir is fällt dir erst ma auf das des ein Bulle is. Bei uns fährt nächmlich so einer rum.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein