Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank
Hfa
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja ich find das leder nicht so schön!
aba ist ja dein geschmack!
da du nen blauen ctech hast würd ich sagen so blaues fell sehe besser aus!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
Leider auch nicht mein fall mit dem leder .. also sähe bestimmt nicht schlecht aus aber ist nicht so gut bezogen .. naja und die form müsstest du nacharbeiten .. is besser wenn man sie reindrücken kann .. schließt das hf überhaupt richtig so?
-
was ist daran denn schlecht bezogen ??!?!?!
ja geht perfekt zu !
mfg Jannick2006Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank -
das sieht so aus als ob das leder an manchen stellen beulen bildet da es nicht strammb bezogen ist!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
Wär auch nich mein Geschmack!!
Aber ich finde das das eigentlich gut bezogen is!! -
habt ihr schonmal eine hfa mit so einem stoff bezogen? das ist verdammt schwer vor allem an diesen kleinen ecken..
sieht auf jeden fall gut aus
wofür sind die löcher da gut? -
ich weiß das das schwer ist nurich würd sagen aus der perspektive sieht das nicht gut aus!
die löcher sind wegen dem bass! damit der sich gut entfallten kann
!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
das hat meine mum bezogen das sie is Raumausstatterin und ausserdem is da ein 1,5cm schaum unter und das mach mal will mal sehen wie das aussieht das is su gut bezogen...
mfg
Jannick2006Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank -
Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank
-
naja der schaum ist nicht mein geschmack!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Soooo schlecht find ichs garnich!
Ich find Fell cooler!
Aber geschenkt würd ich se aufjedenfall nehmen!!! -
ja ma gucken und dann umbeziehen wär schon net schlecht!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Mir gefallen nur die Boxen nich mit den sichtbaren Schrauben am rank. Aber ansonsten ganz gut.
-
-
Die sieht besser aus, vorallem mit den Reglern unten dran. Bin auch gerade dabei mir eine zu bauen, nur hab probs mit der schablone
-
ei, onkel bist dunich der typ der die gelben leds suchte???
-
Jo, der bin ich, hab das mit der schablone aber schon gelößt
-
kann dir sonst sagen wo du welche kriegen kannst
wende icq hast lab amich ma an 283-745-128 -
@ Jannik haste nett schlecht hingefuscht^^
aba wozu sind die löcher fürn bass oda watt??????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-