sie haben VrasselterJetty gepackt xDD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sie haben VrasselterJetty gepackt xDD

jooo ist zwar acc vom Kollegen aber hier is Vrassi :D

wollte euch nur mal mitteilen das sich mich vor genau 12 minuten gefickt haben xD

mal sehn was so auf mich zukommt ... der pozilist (man achte auf die schreibweise^^) war eig recht gelassen un meinte "1. ma ?" <<< "jo war jetzt das erste mal^^" <<< "na dann ... denke mal so zwischen 50 und 150 euro und die sache ist gelaufen" <<< "aaach ... das kann ich ja noch verkraften wa :D" <<< "jo will ich hoffen" <<< "aach kein thema^^"

aber als er mir sagte das er mir meine papiere nacher in meinen briefkasten wirft wars für mich gelaufen <<< wenn MEINE mutter sieht das ein POLIZIST bei der *****STRASSE 11 die ROLLERPAPIERE ihres SOHNES reinwirft dann wirds für ihn gleich wenn er nach hause kommt zappenduster xDD

naja :D ich nehms eig recht gelassen ^^ genau wie der polizist^^ war eig ganz cool drauf ... "wir haben sowas früher auch gemacht" <<< "na dann :D wie schnell lief die kiste?" <<< "so 110-120" <<< "ooooch geht ja noch" ^^

FETTE grüße VrasselterJetty XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

• story ?

... also ... ich kam von der arbeit ( 16:45)
      ... habe zu hause meine sachen weggebracht und mich umgezogen ... (17:00).
      dann habe ich noch was gegessen (17:15)
      ... dann war ich noch mim kollegen an schreiben ( bis 17:45)
      dann schrieb er "komm ma her ..." <<< "wer ist noch da ?" <<< "jo chrissi ist hier"
      <<< "nur chrissi ? ... ok ich komm gleich" .... sooo ich fuhr los ... und um 18:03 habn sie mich dann angehalten :D

und das gespräch steht ja schon oben :D ... man war das n gelassener polizist =) ich war eig auch recht ruhig^^

gingen wa so an labern ... von wegen er hätte es ja auch gemacht un so ... :D war schon nice das der kerl das so "locker" gesehen hat =)

joa ... strafe muss ich noch abwarten^^ nur auf sozis hab ich kb :D muss eh durch die woche arbeiten^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• Dr.Dre91 schrieb:

Willkommen im Club hasst ja lange ausgehalten wa

jop :D seit august ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• Heute bzw, Gestern 4. März haben Sie eine Radarkontrolle, dirket in der nähe meines Händlers gemacht, wo ich mir mein neues Kennzeichen holen wollte. Die Schweine haben extra auf Roller gewartet, die keine gültigen Versicherungskennzeichen haben.
      Der Homo hat mich dann angezeigt, wollte noch eine probefahrt machen, das habe ich ihm ausdrücklich verboten, er meinte der TÜV-Mann oder irgendso ein Freak würde sofort kommen um mich zu verhaften bzw. meinen Roller zu checken xD. Aber ich wusste genau dass der Bulle zu Faul war, so hat er es gelassen. Zum Glück bin ich bei der Kontrolle hinter einem Opa gefahren 55 Km/H wollte grad überholen bis ich die Schweine im Gebüsch versteckt sah und ein Ficksor mich rausgewunken hat. Etwas Glück im Unglück.
      Bück dich Fee ! Wunsch ist Wunsch !
      Verkaufe Böse Blicke für den Jet-Force.
    • Jet-Force-Racer schrieb:

jooo ist zwar acc vom Kollegen aber hier is Vrassi :D

wieso hast du eig. den thread nicht mit deinem acc gemacht ?
      weil ich grad bei ihm war und er sofort eingeloggt war xDD ... ich bin halt n fauler hund^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• sooooo ...

Sehr geehrte frau ten Bensel, ******

in der Ermittlungssache
      wegen Fahren ohne Fahrerlaubniss u.a. am 04.03.2009, 18:05 Uhr in Emmerich am Rhein

ist die Beschuldigtenvernehmung Ihres Sohnes Maurice ten Bensel, *09.04.1992 erforderlich.

Sie werden daher gebeten, am Montag, 09.03.2009, um 15:00 Uhr

bei der oben genannten Dienststelle Zimmer 4 AB

in Begleitung der oben genannten Person vorzusprechen bzw. deren Erscheinen zu veranlassen

seid froh das mein jet noch kalt war ^^

muhahaha XDD greatz^^ Vrassi
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

• in letzter zeit packens ziemlich viele .. letzten mittwoch 3 von meinen freunden am gleichen tag ... einer von denen hat nen speedy der is 35 gelaufen .... haben den trozdem mitgenommen ! ich lass den meinen lieber mal die nächsten 2 wochen stehen ! sicher is sicher :D hab erst 238 € von der versicherung meines freundes bekommen weil der mein heck kaputt gemacht hat .. keinbock das dann gleich als strafe zu zahlen ... :D