Cebit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      wollte mal fragen wer alles da war ??
      Also ich war da ^^ ! War am Sonntag da, wollte mir gerade ne Karte (18€) kaufen ... kommt so nen arabar auf mich zu und labert mich mit so nen zeug zu(??). er geht weg und ich schaue drauf : dauerkarte, wert=81€.
      ich freue mich voll ! habe an dem tag nix gewonnen aber war voll geil ! dann bin ich mit meinem vater am montag nochmal hingegangen, hab so nen paar sachen(mauspad, blinker, maker, usw). Leider keine grafikkarte*heul*.
      Dann bin ich am Dienstag nochmal hingegangen, gleich nach der schule mit nen paar kumpelz, die leider pecht hatten, weil dienstags kein schüler tag is ^^ naja mussten die halt 38€ zahlen und ich kam schon wider umsonst XD !
      Naja wir gehen da so lang und sehen die WCG bühne(voll riesig) und der moderator ruf in publikum "wer will gegen unseren europameiser (fifa) spielen.
      Ich renne da hin und schreie "ich ich ich " ! und dann durfte ich in einem sau warmen glasskasten um eine ATI 1600XT spielen ! wenn ich gewinne bekomme ich die ! Also muss ich gegen den spielen(das spiel stürtzt 4 mal ab) und verliehre... hatte einen torschuss und denn voll hart erkämpft ! Spiel vor bei und ich habe 0-2 verloren aber ein Medusa 5.1 Headset(80€) gewonnen. Is zwar nicht schlecht aber naja ... der andere gegen den er gespielt hat hat er voll die chancen gelassen und dann hat der auch noch gewonnen (war kurz vorm austicken) ! also hat der die ATI gehabt ! Danach gab es eine 8ter challenge (Most Wanted) ! da kam ich auch noch dran und habe dann noch ein gamepad (invaper, speedlink) gewonnen.

Also alles in allem habe ich 2,50 für die erste fahrkarte(samstag) ausgegeben und danach schöne sachen gewonnen und um die 100€ gewinn gemacht

-->>danke an den arabar<<---
    • ich war auch da. war aber am samstag da. bin extra morgens um 5.06 mit dem zug von mannheim zur messe gefahren. aber es hat sich gelohnt. hab mich dort mit 7 kumpels getroffen, die mit dem auto gefahren sind, weil kein platz mehr im zug war^^
      aber es war geil. geh nächstes jahr wieder hin.
    • Onkel_G postete
      ilovejet postete
      Ja vllt können wir alle(die bock haben) uns da mal treffen !
      man könnte sich da vllt treffen. nur zur cebit komm wa leider nicht mehr. ;) :D
      ne, wollt da auch gerne hin und hab grade erst mal gesehen, dass die nur bis zum 15.03. geht. :oah: :(
      schonmal an nächstes Jahr gedacht ?^^
    • ilovejet postete
      Onkel_G postete
      ilovejet postete
      Ja vllt können wir alle(die bock haben) uns da mal treffen !
      man könnte sich da vllt treffen. nur zur cebit komm wa leider nicht mehr. ;) :D
      ne, wollt da auch gerne hin und hab grade erst mal gesehen, dass die nur bis zum 15.03. geht. :oah: :(
      schonmal an nächstes Jahr gedacht ?^^
      ehrlich gesagt? nein :D:D
      so weit will ich nicht planen^^
      aber eigentlich keine schlechte idee! *gemerkt*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal