So also ich hätte gern nen Jetty (ma was neues xD) und viele wollen ja hier ihren nicht mehr haben
...
Also ich biete einen Gilera Runner 50ccm Sport Edition, das ist gemacht:
Blau/Weiß Lackiert
Gecleanter und Verchromter Leo Sprinter
Heckdurchgang
Ice NS-Halter
Chrom F1 Spiegel
Jo also der motor ist sonst unverbastelt ... wollte ihn schon länger umbauen auf MHR TEAM aber hab irgendwie keine Zeit gefunden
Roller ist Baujahr 1996 (die kennen unter euch wissen das es das absolut BESTE baujahr ist!)
In seinem jetzigen Zustand fährt der Roller LAUT TACHO 100km/h (ca. 90 km/h echte denke ich)
Für sein Alter ist er echt Top in schuss ! und immer garage usw versteht sich
So also ich würde ihn verkaufen (preis sagt ihr) oder auch sehr gerne Tauschen gegen nen Jetty oder was auch immer mir ihr anbietet! Würd auch gegen nen kaputten Jetty tauschen (zylinder am arsch oder so) wär mir egal da ich Zweirrad Mechaniker bin!
Also macht mal Angebote! oder meldet euch in ICQ - 232899323
Grüße Dennis
Achja Bilder schicke ich euch gerne zu, muss ich dann machen wenn interesse besteht !

Also ich biete einen Gilera Runner 50ccm Sport Edition, das ist gemacht:
Blau/Weiß Lackiert
Gecleanter und Verchromter Leo Sprinter
Heckdurchgang
Ice NS-Halter
Chrom F1 Spiegel
Jo also der motor ist sonst unverbastelt ... wollte ihn schon länger umbauen auf MHR TEAM aber hab irgendwie keine Zeit gefunden

Roller ist Baujahr 1996 (die kennen unter euch wissen das es das absolut BESTE baujahr ist!)
In seinem jetzigen Zustand fährt der Roller LAUT TACHO 100km/h (ca. 90 km/h echte denke ich)
Für sein Alter ist er echt Top in schuss ! und immer garage usw versteht sich

So also ich würde ihn verkaufen (preis sagt ihr) oder auch sehr gerne Tauschen gegen nen Jetty oder was auch immer mir ihr anbietet! Würd auch gegen nen kaputten Jetty tauschen (zylinder am arsch oder so) wär mir egal da ich Zweirrad Mechaniker bin!
Also macht mal Angebote! oder meldet euch in ICQ - 232899323
Grüße Dennis

Achja Bilder schicke ich euch gerne zu, muss ich dann machen wenn interesse besteht !