also leute ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!! die ganzen probleme kennt ihr ja schon denk ich aber ich schreibs nochmal kurz hier hin!!
was soll ich denn jezz machen!!!! ich hab letztes mal schon 1000€ (!!!!) bezahlt für die reperatur!!! da ham die den ganzn roller gecheckt!! von vorne bis hinten und alles was nötig war erneuert und das hat jezz grad mal für 150 km bzw. 2 wochen gehalten!!!!! dazu kommt noch das der jetti ständig irgendwelche elektronikfehelr hat, die batterie ständig leer ist, mir schon 3 mal der gaszug gerissen ist und und und ......!!!! ich mein langsam hab ich echt die schnauze voll!!!! wenn der jezz wieder repariert wird und das wieder so teuer wird, hab ich keine ahnung wie ich das bezahlen soll und wer weiß ob das scheiß teil danach wieder lange läuft!!!!
ich hab auch grade mal 4600 km in über 2 jahren auf dem teil drauf!!! das spricht ja schon für sich!!! das ding steht mehr rum weils kaputt ist, als das es fährt!!!! ich bin jezz mittlerweile echt down und weiß nich mehr was ich machen soll!!!! soll ich ihn verkaufen???
ich hätte nie gedacht das ich mal mit dem gedanken spiele, meinen jetti zu verkaufen!!! aber ich hab einfach kein bock mehr und vor allem kein kohle mehr für das scheiß teil!!!!
was soll ich jezz machen??? was würdet ihr machen??? verkaufen?? und dann???
bitte teilt mir mal eure ideen mit!!!
greetz, seppjet
p.s.: sry für den langen text aber bin halt voll down^^
so nachdem das dann endlich von der werkstatt behoben war lief das teil endlich wieder!!!! dann hab ich angefangen den 70er einzufahren!!! schon 75 km lang mit 6000 u/min und dann ab 80km mit 7000 U/min bei so ca. 50 kmh weiter gefahren!!! joa jezz bin ich bei ca. 150 km und jezz is der scheiß jetti wieder kaputt!!!! springt nich an und is irgendwie genau das gleiche problem, was ich auch davor hatte!!!!seppjet postete
also ich hatte dieses problem:
seit ungefähr 3 wochen läuft der roller ganz komsich! geht moins fast nicht mehr an un geht dann direkt wieder aus! das heißt wenn er an is un ich nix mache geht er aus! un wenn ich anmache un gas gebe geht er auch aus! der brauch mittlerweile 10 min (mindestens) bis er mal anbleibt un beim gasgeben auch nich wieder ausgeht! un dann beim fahren kommen relativ oft fehlzündungen ausm auspuff! so un am donnerstag hab ich den jetti dann mal in die garage gestellt un am samstag wollt ich wieder fahren un dann ging er gar nicht mehr an! hab alles probiert! batterie neu aufgeladen, membranblock gecheckt (war alles ok), zündkerze gewechselt! aber ich kann machen was ich will! er springt nich mehr an! also wenn ich den elektrostarter drücke dann versucht er auch zu starten! also der eletrostarter kann nicht kaputt sein weil er ja funktioniert! der roller zündet einfach nicht! habs auch mit allen möglichen varianten probiert beim starten! kein gas, bisschen gas, mittel gas, viel gas! aber passiert nix! hört sich immer gleich an! will halt zünden aber schaffts nicht! un wie gesgat die ZK hab ich ja schon gewechselt! hab die ZK auch mal rausgeschraubt wieder und dann den jetti so 2 tage in garage stehen lassen und dann wieder mit der neuen ZK probiert! kann man alles vergessen!
so dann hab ich den zylinder ausgebaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich einen kolbenfresser hab den der kolben sah alles andere als gut aus!! (pic im anhang) also ich bei dei der gelegheit gleich 70ccm malossi sport bestellt!!
so dann gestern erste mal versucht zu starten!! das sah dann so aus:
ich drück den e-starter!!! so geht an, aber eght direkt wieder aus!!! das so ungefähr 7-8 mal!!! dann wieder hoffnung weil beim 9. mal dann bleibt er was länger an!!! so ca. 3 sekunden!!! das wiederholte sich dann auch immer!!! da dachte so vllt kommt der ja jezz bald!!! aber dann ab dem ca. 15. starten wieder wie am anfang!!! geht an, un nach noch nichtmal 1 sekunde direkt wieder aus!!! dann hab ich das noch 5 mal probiert aber es blieb so!!! ja und dann war meine batterie leer!!!!
so dann über nacht die batterie wieder aufgeladen und heut nochmal probiert!!! die ersten 5 mal wieder so wie gestern un danach wieder ganz schlimm wie am anfang mit dem ori zylinder!!! also das er gar nicht mehr gezündet hat!!!
was soll ich denn jezz machen!!!! ich hab letztes mal schon 1000€ (!!!!) bezahlt für die reperatur!!! da ham die den ganzn roller gecheckt!! von vorne bis hinten und alles was nötig war erneuert und das hat jezz grad mal für 150 km bzw. 2 wochen gehalten!!!!! dazu kommt noch das der jetti ständig irgendwelche elektronikfehelr hat, die batterie ständig leer ist, mir schon 3 mal der gaszug gerissen ist und und und ......!!!! ich mein langsam hab ich echt die schnauze voll!!!! wenn der jezz wieder repariert wird und das wieder so teuer wird, hab ich keine ahnung wie ich das bezahlen soll und wer weiß ob das scheiß teil danach wieder lange läuft!!!!
ich hab auch grade mal 4600 km in über 2 jahren auf dem teil drauf!!! das spricht ja schon für sich!!! das ding steht mehr rum weils kaputt ist, als das es fährt!!!! ich bin jezz mittlerweile echt down und weiß nich mehr was ich machen soll!!!! soll ich ihn verkaufen???
ich hätte nie gedacht das ich mal mit dem gedanken spiele, meinen jetti zu verkaufen!!! aber ich hab einfach kein bock mehr und vor allem kein kohle mehr für das scheiß teil!!!!
was soll ich jezz machen??? was würdet ihr machen??? verkaufen?? und dann???
bitte teilt mir mal eure ideen mit!!!
greetz, seppjet
p.s.: sry für den langen text aber bin halt voll down^^