Kauf dirn neuen! nen 17.5er dellorto dann läufter auch gleich viel viel besser ..
Rollerkauf
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@sft meinste wen ich genug beim Händler rummäcker das das ding immer wieder kaputt is das der auf Kulanz oder Garantie oder so jedenfals gratis
nen neuen einbaut!!!
-
Das Vergaserproblem hat wohl jeder Peugeot Roller.
Liegt halt an den gammeligen Gurtner Vergasern.
Meinung? -
Also "Hans", nichts für ungut, aber ich frage mich schon was Du in diesem Forum überhaupt willst ?!? Wenn der JetForce so scheiße ist, dann geh doch in in ein anderes Forum ?!? Bin aus der "Branche" und kann Dir sicher sagen, daß der C-Tech ein absolut zuverlässiger Roller ist ! Das auch hier mal der ein oder andere C-Tech Problemchen hat ist normal, das kann Dir bei einem Yamaha, Piaggio oder was weiß ich auch passieren. Und noch was, den Einspritzer hat Peugeot mittlerweile auch in den Griff bekommen !
Also "Tornado" ich kann Dir und Deiner Frau absolut reinen Gewissens einen JetForce empfehlen, da er schon mal rein optisch einfach geil aussieht und mit 4,9 PS wirklich ne sehr gute Leistung hat. Du brauchst Dir auch wegen dem Baujahr keine Gedanken machen, die Dinger sind von Anfang an absolut zuverlässig gelaufen. Wenn Du allerdings nen ganz neu gebauten möchtest solltest du mal beim Händler fragen, da kommt jetzt grad n neues Sondermodell raus, soweit ich weiß, das ist dann ganz sicher neu.. Hoff, ich konnt n bißchen weiter helfen -
@ jetmaster
Der C-Tech "Problemchen" na gut wenn man es so sieht vieleicht kann man Vergaser Probleme einfach beheben mein Händler kann das aufjedenfall nicht!!!
Als "Problemchen" sehe ich es wenn man mal ein Problem hat aber nicht dauerhaft und diese Probleme sich abstellen läst was beim C-Tech anscheinend nicht machbar ist!!! -
@jetmaster: Was fürn Sondermodell kommt denn raus ?
-
was für ein sondermodel?
die rallyvictories meinst du oder was?Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
Weil du meintest es würde bald nen neues Sondermodell geben!
Und wie sieht der dann aus?!
-
hallo ich bin net jetmaster!
warte aba ich poste mal ein bild von rally victories!
das bild hab ich jetzt leider net aba dafür ein link für peugeot roller! musste nur bissel durchgucken! http://www.velos-motos-keller.ch/roller-vertretungen/peugeot/peugeot-roller.htm
ist der dritte von obenBeim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
das mit dem Vergaser stimmt zwar, ist aber eigentlich nicht direkt von Peugeot "verschuldet" soweit ich weiß, sondern von deren Vergaserlieferanten, der anscheinend ein paar "schlechte" Serien produziert hatte. Das Problem mit den Vergasern hat Peugeot ja nicht nur beim JetForce. Aber ich denke die werden mittlerweile bestimmt nicht mehr die "schlechten" Vergaser einbauen.. Andererseits kann es natürlich nicht sein, daß das man sowas nicht schneller in den Griff bekommt von Seiten Peugeots. Auf alle Fälle müßte das aber die Werkstatt in den Griff bekommen. Übrigens, ja ich meinte den "Rally Victories", meiner Meinung nach sieht der ja nur noch geil aus !
-
Sorry aber ich find den total hässlig .. die farbkombi und auch so .. der sieht mehr wie nen wrc aus^^ > andere bremscheibe > riffels > weisse felgen > aufkleber am heck wie beim wrc .. sry aber den find ich nicht sehr toll .. dann doch lieber playboy oder wrc
-
Ich find wrc auch besser,
der andere sieht so nach nix aus!!! -
naja, is ja wie immer ne Geschmacksfrage
Aber man muß ihn sowieso erst mal in natura sehen denk ich. Mir gefällt er bis jetzt von den Bildern, aber der Playboy und der WRC sind/waren natürlich schon klasse
-
Aber die Riffels vom wrc sind irgendwie komisch find ich!!
(also die die der Orginal hat) -
also ich hab den roller(rally victories) auf der motorrad messer in dortmund gesehn! so schlecht sieht der garnet aus meiner meinung nach!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0