Verkaufe geiles Soundboard !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Leute erstmal grosses Lob an diese Community :) !!!

Habe mir vor paar Monaten nen geiles Soundboard zusammengebaut mit blauen "LED" in den Boxen Kipschalter für Licht on/off + MP3 Player (Kabel) + 1 Ersatzbox noch neu zusätzlich. Der ganze Spass hat mir insgesamt 100 € gekostet.Da ich auf die A Klasse umgestiegen bin und leider meinen lieben Jet-Force verkaufen musste aus finanzielen Gründen um mir ein Motorrad zu kaufen habe ich noch einige Sachen übrig , die ich gerne für nen fairen preis an Jet-Force besitzer verkaufen möchte bevor ich die sachen irgendwie auf dem Spermüll schmeisse oder an sonst wem verkaufe.

Also ich habe...

1.) Elektronische E-Drossel für 125er Jet-Force , nix dran , wie neu !!!
      2.) 2 Standard Rückspiegel für Jet-Force 125 !!!

und zu guter letzt den Jackpot , kompletes Soundboard mit MP3 Player alle zugehörigen Kabel , in den Boxen blaue LED leuchten drin und noch 1 Ersatzbox nagelneu als Ersatz , Mini Endstufe mit Bass und Lautstärken Regler !!!

Bei interessierten Jet-Force Fans , könnt ihr mich gerne kontaktieren , kann euch dann fotos von den Sachen schicken damit ihr die Schmuckstücke euch erstmal anschauen könnt.

MSN: cheatter@msn.com

Nadann warte ich ma auf eure Anfragen , ansonsten noch Good Highspeed , NO RISK NO FUN , DIE OPTIK ALLEINE ZÄHLT ;) !!!!

bye all !!!
    • Ohh hi , das ging ja schnell hier einen Interessierten zu finden :) , also erstmal vorweg habe meinen Jet Force wieder der Käufer ein Verwandter konnte ihn mir nicht aus finanzielen Gründen abzahlen ;) , ist ja net schlimm habe mein Speedy Force ^^ eh vermisst , Soundboard verkaufe ich trotzdem...... höre lieber an meinem PC Musik

"LOGITECH Z-2300^^" Boxen !!!!!

So jetzt zu dir , erstmal hi ;)

Also ich habe mir schon die Hälfte von dem was ich bezahlt habe vorgestellt also 50 € !!!
      Wenn du immer noch Interesse hast , aber gerade die Kohle nicht hast ist das kein Problem kann das Soundboard solange festhalten bis du die Kohle zusammen hast !!!

Am besten du gibst mir mal deine ICQ Nummer oder MSN-ADDY , damit wir das besser bequatschen können , schicke dir dann die Fotos vom board die ich dann machen werde , damit ich dich noch heisser mache aufs Board ^^

Ich werde mein Motorrad wieder verkaufen weil mit dem Jet-Force hat es viel mehr Laune gemacht ^^ , habe ja eh bald Auto also ist es ja eine gute Kombination ;) !!!!

Vieleicht können wah dann ma bischen rumdüsen wenne willst ^^

Also wie gesagt Adde mich oder gib mir deine ICQ oder MSN Nummer damit wir die Sache regeln können ,

p.s Warte auf deine ANTWORT !!! ^^

Gruß Speedy Gonzales ^^^^^^^^^^^^

MOTTO: NO RISK NO FUN , NO SPEED NO FUN !!!!!!!!!!!!!

Anhang: JetForce6.JPG (35.83 kbyte)
    • Also die HFA habe ich noch , hier könnt ihr euch die Bilder Gallery anschauen... ---> http://frosty19081988.fr.funpic.de/ <--- läuft super mit gutem Bums :P , hatte mir vorgestellt sie für die hälfte vom Finanzierungspreis zu verkaufen , weil sie ehrlich erst 2 Monate alt ist und noch in einem Top Zustand ist entspricht 50 € über die Versand Gebühren können wir uns gerne unterhalten das ich die kosten dafür trage , als wär Interesse hat sollte sich schnell melden !!!
    • Habe die Helmfachanlage immer noch , ich suche noch einen Interessenten , macht mir ein Angebot und ich werde mich dann entscheiden !!!

Hier habe ich paar Bilder der Helmfachanlage hochgeladen...

( http://frosty19081988.fr.funpic.de/ )

Schaut euch sie an und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr es mich gerne wissen lassen. ( Versand ect können wir alles klären..

Hier nochmal die Kontaktmöglichkeiten um mich direkt zu kontaktieren...

MSN Messenger : cheatter@msn.com

ICQ Messenger : 213-075-838