Also ich hab schon überall nach Bildern von den BCD Jettys gesucht, in der SuFu, google überall halt. Ich hab aber nur noch Bilder vom Jetforce "Allstars" von BCD gefunden, sonst keine. Wäre nett wenn jemand der die hat, die mal irgendwo hochladen könnte. Es gab soweit ich weiß 3 von denen und auch auf der BCD-Homepage ist nur doch der "Allstars" zu finden.
Hat jemand noch Bilder von den Bcd Jettys?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
http://www.brc-power.de.tl/
-
-
weis jemand wanns die zu kaufen gibt?
-
was die roller oder die teile ?
-
die teile natürlich^^
-
ich habe mel angefragt weil ich immer diese soziusabdeckung haben wollt die meinen ende dieses anfang nächstes jahr ! haben aber uach nur geschätzt !
aber wenn du das wissen willst frag doch einfach mal auf englich oder gar französisch bei BCD direct an !?!?! -
Das is keine Sozius abdeckung das is gespachtelt^^ denk irgendwie nich das die komplett gespachtelte hecks verkaufn
.. wahrscheinlich gibt des dann sowas wie beim sf2 ..
-
nein ! aber BCD bringt eine EXTRA abdeckung für den sozius raus !^^
-
Redbull hat leider recht, sft
sowie bei der Rox, gibts immer was raufzuschrauben ! könnt ich mir auch gut vorstellen, weil wenn man den Sozius abnimmt, sind recht links mittig gleich schrauebn für die Seuitenverkleidung, daher braucht man nicht extra lächer bohren, das wird so sein !
**I Hate these Fockerz ---->
-
das meinte ich doch mein gott ich meinte das die bestimmt KEINE gespachtelten hecks rausbringen sondern so aufsätze wie beim speedfight 2 .. lol sry wenn ich da bissl ws falsch geschrieben habe ..
-
ich ja auch egal !^^ haben wenigst ma drüber gesprochen !
-
-
Ey die sind so geil!
Diese BCD jettys!!
Weiß einer genuaeres also ein Datum wann und ob die überhaupt rauskommen ??
''THX'' im vorraus -
Ich glaub net, dass die so rauskommen werden, da z.B. kein Rücklicht dran is.
-
da das sind ja noch prototypen. da ändert sich immer was. aber ich bin trotzdem gespannt wie die aussehn wenn sie rauskommen
-
Hi mal ne Frage weiß einer ob man irgendwo diesen Auspuff bekommt für denn jetti (vom allstar projekt ).
Der sieht nämlich voll hammer aus finde ich . -
Gibts soweit ich weiß nirgends.. den hat BCD wahrscheinlich umgeschweißt von einem anderen Fahrzeug oder hat ihn extra für den Jetti anfertigen lassen.
-
Das mit den Auspuff ist so den gibt es schon das ist ein 125er pott
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0