Ausgeraubt?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Naja heute nacht .. ich wollte mit meinen Homies meinnen B-Day feiern gehn .. wir wollten noch so paar mädels abholen .. kommen so 6 ausländische mitbürger( türken) und halten mirn messer vors gesicht und sagen auspacken .. ich in meiner frechheit hab mich noch mit dem angelegt bissi rumgeschubst und so gleich noch eine gefangen lol .. naja letzt endlich .. von meinem bf is das handy weg und 30€ und von mir 15€ und son alter cd-player .. naja gleich so zu bro gegangen (25) der mit seinen kumpels los aber die nich gefunden .. mein onkel davon gehört gleich bullen agerufen .. naja gut echt krass .. und das an meinem geburtstag .. aber voll arm ey .. kommen zu6 um uns 15 jährige zu beklauen .. demnächst werde ich mich wohl besser bewaffnen müssen oO sry das ich das so sage aber manche türken sind echt scheisse drauf .. ich hab auch (gute) türkische freunde .. aber manche sind echt der letze dreck und voll aso .. wollt nur ma wissen ob euch auch ma sowas passiert is bin noch bissl geschockt^^

• Ja nem Kollegen ist sowas ähnliches passiert er wollte zur party kommen aber er wurde vorher abgefangen von 3 türcken und sie meinten ob sie sein handy haben könnten weil ihr handy leer wäre dann gibt der ihnen das und behält die Hintere Klappe (abdeckung vom akku) da meinten die er sollte ihnen die abdeckung auch noch geben und er sagte die braucht ihr doch nicht und dann hat er sich direkt eine eingefangen................. naja sie haben ihn voll zusammen geschlagen (auch mit Messer) naja was soll ich dazu sagen ne !?!?!? ich sag nur sollte einer zu mir Kommen steht innerhalb 5 minuten komplettes Stahlwerk hier !!!! also lasst es besser sein ..... ;) :D
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • das is so ein dreck!!!! wenn die hier so ne scheiße machen dann könn die sich gleich wieder zurück in die türkei verziehen!!! mir selber is sowas krasses noch nich passiert!!! gut mal in der stadt ode rhier abends mit türcken oder anederen ausländern angelegt (weil die es darauf angelegt haben!!!) aber da is es bei verbalen beleidigungen und schubserei geblieben!!!

@2fast: aber warum gibts denn dein freund denen sein handy!!! ich hät den gar nix gegebn!!! auch nich ohne hinter hüle oder so!!! einfach gar nix!!!
    • seppjet postete

@2fast: aber warum gibts denn dein freund denen sein handy!!! ich hät den gar nix gegebn!!! auch nich ohne hinter hüle oder so!!! einfach gar nix!!!
      willste direkt eine kassieren oder was ???
      hätte der denen komplette hany gegeben wären die nur abgehauen (mit handy) so hat er pa drauf bekommen und handy weg !!
    • naja was soll man zu sowas sagen!!! bei uns darf man die türcken noch nicht mal angucken!! sonst komm die und hauen dir die fresse ein!!

sogar auf unsere schule!! ca. 5 türcken die nur stress machen!!! aber das wird sich ändern!!! schnappt euch ein paar kumpels und die holn wieder ihre kumpels und dann seit ihr genug!!! und dann holt mal eure handys usw. zurück!!

aber es gibt auch genug türcken die nett sind!! gott sei dank!!
    • Naja also bis jetzt hat ich mit Türken noch kein Problem eher mit Russen aber ich wurde noch nie abgezogen teu teu teu soll auch so bleiben!!!
      Zwar sind bei uns auch Türken auf der schule, die auch nur kacke machen aber die sind in der 9 klasse und die legen sich nicht mit mir an.Da haben se viel zu viel angst.

Aber ich wurde auch schon mal von nem Russen angemacht und genau auch an meinem b-day. Der war 25 oder so total steif und gekifft muss er auch schon haben so wie seine augen aussahen.
      Die Story dazu, Ich kam grad mit meinen kumpels vom GoKart fahren und steigen in die Straßenbahn ein (wollte ja erst mit Roller fahren aber ne freundin wollte nicht ) ja und da sind wa halt mit der Straßenbahn gefahren und weil ich ja nun nicht sonst bus oder sowas fahre wusste ich auch natürlich nicht das man jetzt nur irgendwo hinfahren kann und nicht mit der karte zurück.
      Jedenfalls wurden wa kontrolliert und ich musste dann mit aussteigen weil mein kumpel das gleiche problem wie ich hatte,kein gültigen Fahrausweis.
      ja haben da halt dann die 40€ bezahlt und beim bezahlen rempelt mich der Russe an und ich dann halt zurück gepöbelt.Der ist darauf hin weiter gelaufen und gut war, dacht ich jedenfalls.Den er ist bis zur Kreuzung gegangen und ist dann auf einmal wieder zurück zu mir gekommen und machte mich dann an und die Kontrollöre standen neben mir.
      Ja dann hat er mit seinem kopf ausgeholt und wollte mir ne kopfnuss verpassen und hat mich dann am kinn gestreift ich hab den dann weggeschubst und wollte grad mit meinem helm zurück schlagen und was macht der kontrollör er schubst den russen weg und er taumelt dann nur noch und ist dann abgehauen naja was soll man dazu sagen oder? und das auch noch am b-day.Einfach nur kranke typen.

Ja die zweite Sache auch wieder mit nem Russen und auch wieder an der Straßenbahnhaltestelle.Rempelt mich wieder nen Russe an und ich hab diesmal nichts gesagt weil ich das nicht mal so richtig mitbekommen hab und ja der war auch wieder total steif und macht mich dann an obwohl ic nicht mal was gesagt habe oder ihn angeguckt habe.ja dann hat er zugeschlagen nen paar mal aber der war so steif das ich einfach immer nur seine hände runtergeschlagen hab und gut war selbst seine kupels sagten schon immer das er endlich mich zufrieden lassen soll.Irgendwann hats mir auch einfach gereicht und ich hab ihn dann einfach nur hingeschubst und hab ihn gesagt das er sich verpissen soll ,was er dann nach 5maligen hinschubsen dann auch endlich gemacht hat. dann ist er endlich gegangen und was macht er er rempelt meinen kumpel an.Ist das krank??? Mensch soviel dummheit in einen Menschen nee nee...

Und wenn man keinen Alkohol verträgt dann sollte man ihn auch lieber nicht trinken.

Ja das war meine Story falls ich irgendwas falsch oder schwachsinnig geschrieben hab dann tuts mir leid aber musste schnell schreiben und konnte das nicht kontrollieren.

Bis denne Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • 2fast2thefurious postete
      seppjet postete

hätte der denen komplette hany gegeben wären die nur abgehauen (mit handy) so hat er pa drauf bekommen und handy weg !!
      ich hät den nix gegebn!!! dann hät ich zwar kassiert aber mein handy wär noch da!!!! das is auf jeden besser!!!
    • seppjet postete
      2fast2thefurious postete
      seppjet postete

ich hät den nix gegebn!!! dann hät ich zwar kassiert aber mein handy wär noch da!!!! das is auf jeden besser!!!
      Willste das nicht verstehen oder was ??? die hätten dir dein Handy dann schon genommen !!! glaubs mir !!!
    • Mh ich komme eigentlich immer gut mir anderen menschen aus anderen ländern aus. Hatte einmal nur stress inner disse das mich einer auf russisch angelabert hatte und ich sagte er sollte sich schnellsten verpissen sonst würde er sich nen paar fangen. Er schubste mich und ich schubste zurück und dann ist er abgehaun.

Sonst habe ich mit den keine problem man muss nur wissen wie man sich gegenüber denen verhalten muss
      www.yooliety.de/u/placki
    • mein kusin wurde mal von so russen grundlos angegriffen und krankenhausreif geschlagen, (er war dann auch ne woche im krankenhaus.) also er stand da an nem parkplatz und die kamen von hinten haben ihn brutal an ein auto geschlagen und das "lustige" ist, die haben dem gar nichts gestohlen also er hatte sein geld noch aber er hatte dafür prellungen und schürfwunden zum glück nichts ernstes.
      die hatten wohl einfach nur bock irgend jemand zu schlagen. das ist so arm.
      ich hab eigentlich nichts gegen ausländer aber sowas .... sollen sich verpissen aus deutschland
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal