N little big problem mit meinem Pc!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moins!!!
      Also ich hab da ma n kleines problem mit meinem Compi und ich hoffe hier gibt es n paar die mir dabei helfen können!!!Hab auch schon ma in anderen Foren gepostet und bis jetzt noch nix genaues darüber rausbekommen ec. ...
      Undzwar hab ich n neues Mainboard bekommen(Asus k8v) und seitdem kann ich nich mehr gescheit zoggen...Wenn ich z.B. Bf2 SF spiel geht das meistens nur so 5 Min. dann scheisst mein Pc ab!!!KP warum auf jeden geht dann mein Bildschirm aus und ist dann auf Standby...Kann auch nix mehr machen muss dann neu Booten...Hab mir schon neue Treiber für die graka(Ati 9600 pro Passiv gekühlt) besorgt und wenn ich die dann installiert habe konnte ich meistens sau lange zocken allerdings nur ein spiel wenn ich dann n anderes gespielt habe ist der sofort wieder abgekackt(aber irgendwie bezweifele ich das das an den treibern für die graka liegt) Hab auch schon n lüfter unter die graka gesetzt und is immer noch nix besser!!!Hoffe ma ihr könnt mir helfen!!

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • Jo muss ich ma versuchen!!!Mach ich später ma muss gleich erstma in ne fahrschule und ann ma weitersehen!!!Aber n 400w netzteil müssten doch locker reichen oda täusch ich mich da???
      thx für eure antworten bis jetzt!!!Im Pc-Max forum hab isch noch nich ma welche bekommen!!!Big thx noch ma!!!

mfg

Force freak

• Also am Schirm liegts bestimmt nicht ^^
      bei 400Watt kann ich mir nicht vorstellen, dass des nicht reicht (hab 350! und auch n Asus und neue Grafuikkarte, Neon,etc).
      Entweder is der Prozessor im Bios oder so falsch eingestellt, oder des Mainboard "frisst" irgendwas anderes ned (Grafikk, Prozessor,RAM,...)
      Meld dich über ICQ, wenn mich nacher siehst (N/A heißt nicht, dass ich weg bin^^)

€dit: Hast Windows neu installiert ?, oder gelassen ?
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Also ich hab Windows so gelassen, aber das weisst du ja jetzt auch schon!!!
      Nur weiss jemand wie ich auf ner beschriebenen festplatte partitionen bilden kann???Also es liegt höchstwarscheinlich an dem betriebssystem weil ich das nich neu installiert hatte!!!Muss ma zu meinem pc fritzen der hat meine windows cd,da ich den pc von dem ja weghab!!!Nochma thx für die antworten!!!!!

mfg

Force freak

• Force freak postete
      Nur weiss jemand wie ich auf ner beschriebenen festplatte proportionen bilden kann???
      also ersma dat sind partitionen...!! und dafür gibts ne reihe von programmen: partition-manager, partition magic usw...
      damit kannste neue partitionen anlegen oder bestehenden partitionen festplattenspeicher hinzufügen...

greetz,
      jet-forcer89
    • Ja sry hab ich auch grad gemerkt das es partitionen heisst:\ !!!!Naja muss ich ma gucken ob ich das noch mach!!!Hab mir grad ne kleine festplatte von meinen alten Pc's eingebaut und bin die grad am Formatieren!!!Geh Mit meinem Pc zum Händler und der soll dann einfach ma auf die kleine das Betriebssystem ziehen die stelle ich dann einfach auf Master...

mfg

Force freak

• So also eben hat sich rausgestellt das der mich immer noch kickt, aber bei super pi läuft der 1A durch!!!Naja, ma gucken Formatiere meine Festplatte und zieh mir da Windows nochmal neu drauf!!!Und wenn das immer noch nicht funtzt dann versuch ich es nochmal mit treibern!!!Weiss nich was ich sonst machen soll!?!? Habt ihr noch welche Vorschläge???Wäre für jede Antwort dankbar!!!!

mfg

Force freak

• Bios Update mal durchführen, oder haste das schon gemacht?
      Alle Treiber aktualisieren... dauert zwar nen bisschen, aber aktualisierte Treiber lohnen sich auch schon!
      Ansonsten nimm mal deine Graka raus und benutz mal die Graka vom Mainboard... also denke ja mal, dass du noch nen anschluss hast für nen Bildschirm direkt am Mainboard...
      guck mal, obs da geht, vielleicht is ja auch die Graka iwie kaputt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also...Hab keine möglichkeit mein Bildschirm direkt am board anzuschliessen und hab auch keine graka von dem mainboard...Und das mit dem Bios update müsste ich mal machen... nur hab jetzt Windows neu installiert und kann nur im abgesicherten Modus rein, da der mich nach kurzer zeit sonst wieder schmeisst...konnte ja sonst auch alles mit der graka spielen!!!Weiss echt nich woran das liegt!!!