heute hat mich mein hauptständer ma wieder geretten hehe also ich war auf dem weg zu tunescoot,kollege hinten mit drauf,dann vor der einfahrt wollt ich nach links einbiegen da es angefangen hat zu schneien und ich in der brühe rund 20 min gefahren bin ist ordentlich was runter gekommen aufjedenfall ich will links einbiegen straße war nass und leicht gefrohren dumm war nur von mir das ich auf dem eis gas gegeben hab plötzlich heck bricht nach recchts aus lenker nach links geschlagen und dann hab ich nur ein hässliges (kratzendes) geräusch gehört ich dachte meine ganze seite wäre im arsch vorher is aba mien kollege abgesprungen und ruft nur noch lucker und so ne dinga ich schau nach ob irgendwelche kratzer an der seiten verkleidung sind NICHTS:D:D:D dann mein kollege erzäählt mir das das nur der hauptständer war der so hässlig gekratzt hat noch ma glück gehabt
Hauptständer--> I Love u
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Man der Hauptständer
Ich bin mal ziemlich tief (also viel zu schnell und wirklich sehr tief) in nen Kreisverkehr: Ich hab schon gedacht mich hauts jetzt so derb auf dei Fr*sse, als ich da Kratzen gehört hab: Hauptständer halt
-> is aber nix passiert!MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
bei mir war es der seitenständer, hab mein haupständer abgemacht weil ich doch ziemlich scharf ind ie kuve gehe und der mich nervt... im sommer würd ich ihn abmachen aber wenn ihr nicht so fährt dann ist das kein problem, ... @ jet man, mit 33 km/h ? loooooooool, erzählst voll ob das voll heftig war !
-
also das der hauptständer schleift aufm boden hab ich auch schon mal geschafft in ner kurve!!! aber seitenständer?? wie soll das denn gehn!!! hab mal den scoot geguckt ob der hauptständer auch aufn boden kommen kann aber ich bin eig zu dem entschluss gekommen das das nich geht!!! weil ich weiß nochnichmal ob der überhaupt aufn boden kommt aber wenn, dann nur wenn man den scoot fast hinlegt!!! kann mir schwer vorstellen das man so ne kurve fahren kann!!! oder haste den so krass gebogen das der schon von allein so weit raussteht??
-
also das der hauptständer schleifen kann is tatsache seppjet ..des geht vorallem mit sozius noch leichter .... aber wenn ihrs alleine bewerkstelligen wollt legt ihr euch irgendwann mal aufs maul .... so wie ich mal im kreisel ....is nurn kleiner appell
aber gerettet hat mich der hauptständer auch mal ..ich bin mal vor den grünen abgehaun und verdammt scharf rechts abgebogen..dabei bin gefährlich nah am bordstein vorbei gekommen ... der ständer hat verhindert das ich fett dagegen fetze..aber des geräusch war so laut..ich dachte ich häte gleich noch die halterrung am block mitabgerissen *g*
mfg
tommyWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
bei mir ist die halterunf am block abgerissen schon, aber ist ne andere geschichte, ja mit kollegen hinten drauf, hab kein haupständer mehr drann von daher könnte es nur der seitenständer sein, ist das bei euch auch so , wenn ihr eure seitenständer so krass biegt, das der jetty rüberfallt vom gewicht her, derbe nervig !
-
ja CiRo wer sagt den das ich gedrosselt hatte echt lol
-
Jo, mir fällt da auch sowas ein wegen aufsitzen des Hauptständers: Also im Sommer bin ich mit nem Kumpel hintendrauf auch mal schön um ne Kurve gestochen und an der Kurveninnenseite standen unsere ganzen Kollegen. Die ham nur noch doof geschaut weil der Hauptständer schön aufm Asphalt geraspelt hat. Is aber nichts bei passiert ausser das alle meinen ich würde zu sehr um die Kurven gehn und überhaupt^^ Wobei ich schon irgendwie einschätzen kann wann man aufhören sollte
Edit: @ Jet-Man wo wohnste denn wen du zu tunescoot gehst?? Ich wohn da so 40 km weg davon -
wohn in winterhude
-
aha, winterhude sagt mir jetz nichts
-
is in hamburg denk ma du weiß es naja aufjeden falll nach stellingen zu tunescoot sind es von mir nur 20 min höchstens
-
Hauptständer ab ist das beste.
Und dann nen richtig schiefen seitenständer.
mfg pimp -
nene du .. hauptsänder sollte schon dran sein .. und wenn der ab ist würd ich mein seitenständer nich biegen .. weil wenn du dein roller ma in ne leichte schräge stelln willst ( z.B) rollt er mim seitenständer weg und fällt um .. mit hauptständer stellstn mit der nase so daser bergauf geht und schon stehter sicher .. ausserdem für längeres stehn ist der haupständer auf jeden sicherer .. aber wenn du meinst LOL
ausserdem passt das hier gar nich ins topic ..
-
ich stelle meinen zwar auch immer auf seitenständer, aber ab und zu is so'n hauptständer au net schlecht!
Wenn man sich z.B. mal hinsetzen will und keine Bank irgendwo is... einfach Hauptständer und auf den Roller setzen... OK, mache ich zwar auch nicht, ich setze mich auch auf den Roller, wenner auffem seitenständer steht, aber irgendwann wirds ungemütlich
und wenn die bullen einen mal anhalten, muss man den roller ja meist auch auf den hauptständer stellen... Ich wär schon öfter mal abgeschleppt worden, hätt ich nur n seitenständer gehabt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
mein seitenständer wird immer krummer
meiner kippt schon rüber, kann man nicht irgdnwie praktischer biegen weil sonst fällt der bei zu viel gefälle um !
-
wie wärs mit gar net mehr weiterbiegen?
oder einfach im Gefälle halt auffen Hauptständer stellen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
ja ich hab auch noch hauptständer drann für notfälle halt und wenn ich mich drauf setzen will!!! aber sonnst immer seitenständer!!!! hab den jezz so weit gebogen das der noch einigermaßen sicher drauf steht!!! aber wenn ich jezz weiterbiege dann fällt der übern ständer rüber!!! das is voll kacke!! weil ich seh immer die ganzn geilen scoots so in 45° stellung mit seitenständer und das sieht voll bombig aus!!! liegt das einfach dadran das die leichter sind oder bin ich zu blöd den seitenständer richitg zu biegen!!! also ich mein meiner steht schon ganz gut schräg aber halt noch nich so wie ichs will!!! hat jemand en tipp für mich wie ich den biegen kann noch mehr ohne das der jetti dann drüberfällt???
-
den bekommste net so weit gebogen!
Beim jetty is der ja anders angebracht der seitenständer! das wäre kriterium nummer uno und zweitens is der jetty viel schwerer... dann würd der ständer irgendwann brechen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Jo der is ja unten am Rahmen .. also ziemlich weit unten .. bei ner Rox muss man ja nen Stück verkleidung rausschneiden dafür isser halt weiter oben und die rox is Wesentlich leichter! .. meiner is auch nich grade soo weit gebogen aber weiter will ich ihn auch nich biegen .. wenn man den jetzt nen bisschen so überhebt würde er schon kippen .. naya jedem sein eigenes ding ..
-
naja schade!!! aber egal!!! besser so wiet gebogen wie es geht anstatt gar nich gebogen!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0